Nicht zu vergessen unsere Autobahnen![]()
Nicht zu vergessen unsere Autobahnen![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Und die Cryengine 3 wurde auch in Deutschland gemacht...
Wir deutsche (Schweiz und Österreich auch) sind Allrounder.
![]()
Wir deutschen haben auch ein tolles GMod Forum :3 (*schleim*)
Wir haben mitunter die besten DJs. :3
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Wenn DAS die Konkurrenz ist, dann leg ich das restliche Jahr mal die Beine hoch, denn dann sollte sich der Job wie von alleine finden. o_O
Vom überteuertem Switch, der "LAN-Party über's Internet" und dem mangelndem Verständnis eines VPN mal abgesehen...:
Ein Fach-Informatiker der sich im Berufsleben durch Tonnen englischer Anleitungen für Hard- und Software kämpfen muss und der (Sofern er nicht Anwendungsentwickler wird) Subnet-Masken im Schlaf runterbeten können muss und auch in der Lage sein sollte Ports zu öffnen...
WTF, er begreift Hamachi nicht, das sogar eine Schritt-für-Schritt Anleitung beim ersten Start anbietet?
Selbst von einem Nicht-Informatik-Begeisteten erwarte ich doch durchaus die Fähigkeit des Lesens (vor allem, da es die Anleitung auch auf Deutsch gibt).
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass genau dieses Verhaltensmuster, was du angegeben hast, etwa 50% der Leute entspricht, die so in unserem Leben herumwuseln. Zu faul, zu naiv, zu... naja, wie auch immer. Jedenfalls hat man so mehr oder weniger Spielräume, die man nicht verspielen sollte.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Battlestrike goes FdV!
URGH! Ich konnte ihn nicht finden!
Geändert von Toxin_Snake (29.06.2010 um 01:34 Uhr)
Der Top Transfer des Jahrtausends!
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01