Zitat von mrnils3 Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr Red nicht von Dingen, die du nicht verstehst.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Gibts ne möglichkeit Steam downloads fortzusetzen währrend man über Steam zockt?
Zitat von smvem Gibts ne möglichkeit Steam downloads fortzusetzen währrend man über Steam zockt? Dies ist eigentlich der normalfall, dass die Downloads weiterlaufen.
und warum bei mir nicht ? D:<
Zitat von witcher Dies ist eigentlich der normalfall, dass die Downloads weiterlaufen. Seit wann das?
orly?
Ehm schon immer?
Zitat von smvem Gibts ne möglichkeit Steam downloads fortzusetzen währrend man über Steam zockt? Minimieren, Download ganz normal fortsetzen. @witcher: Nein. Das wurde schon vor längerem geändert.
Zitat von witcher Ehm schon immer? Bei mir passiert er die Downloads sobald ich spiele.
Echt? Dann ist es mir nie aufgefallen. Gruß
Zitat von Dapper_Dan Proud to be a german! Aber sonst nur wenn mal eine WM oder Olympia ansteht oder? Ansonsten sollte man ja nicht zeigen, dass man eventuell auf sein Land stolz ist. Ist doch schlimm, dass man als Nazi durchgeht wenn man sich außerhalb solcher "wichtigen" Ereignisse zu Deutschland bekennt.
Foren-Regeln