Ich hab mal LoC ne' PN geschrieben.
Tipp aber vielmehr darauf, dass der ReDirect-Link fest in die Signatur eingetragen wird, also müsste man die Signaturlinks aktualisieren.
Edit: Jop. Einfach die Signatur nochmal speichern -> fertig.
Ich hab mal LoC ne' PN geschrieben.
Tipp aber vielmehr darauf, dass der ReDirect-Link fest in die Signatur eingetragen wird, also müsste man die Signaturlinks aktualisieren.
Edit: Jop. Einfach die Signatur nochmal speichern -> fertig.
Geändert von Grüne Gurken (22.06.2010 um 17:38 Uhr)
Bei manchen Links funktionierts bei mir auch nicht.
Scheint ein größeres Problem zu sein![]()
Es geht wieder alles![]()
Morgen gehts in den Europapark mit der Schule! YAY
Fox is best Fox
Ich bekomm sie in 3 Tagen und dann hats sich ausgeschult.![]()
Fox is best Fox
Ich bekomms am 2. juli D: Hab dann auch frei und dann nuir noch berufsschule und ausbildung![]()
Ich erst in 2 Wochen, aber es macht niemand mehr etwas.
Die meisten haben ihre Hassfächer abgewählt, wie Französisch, Chemie und co. und sind dementsprechend auch eingestellt und machen gar nichts mehr.
Unser Physiklehrer gibt der ganzen Klasse Eis aus... tja, nun brauchen wir nur noch die Zeugnisse und dann kommt die 12 Klasse.
Und unser neuer Informatiklehrer wird wohl der schlimmste Lehrer der Schule sein: Der Systemadministrator -.-
(Der kein Plan von nichts hat und nach 2 Jahren nicht einmal unseren Namen kannte.)
Hurray!
Ich hatte gerade nen Engine-Error in L4D mit darauffolgendem Nato-Green-Screen. WTF
Der PC hat sich komplett aufgehangen.
@Gaun
Solang ihr wenigstens einigermaßen vernünftige rechner habt nich so wie bei mir inner schule
Bei denen ist man froh wenn sie überhaupt was starten.
Hmm sollte heut nicht eig. ein neuer BF BC2 patch rauskommen D: