Geändert von Husky (12.06.2010 um 12:39 Uhr)
Ich find ja die ILA richtig interessant, vorhin flogen ja die Me262, 109 und die Ju52, auch die Ausgestellten Flugzeuge wie die Galaxy regen mal ein vorbeischauen beim nächsten Event an.
aha jetzt auf einmal sind wir suchtis
mal überlegen wie lange zock ich es am tag vielecht maximal 2 stunden und das ist für dich suchten :O
Die Spielstundenanzeige ist sowieso meiner Meinung nach ziemlich ungenau. Zwar werden aktuellere Spiele richtig angezeigt, aber ich habe niemals Garrys Mod "nur" 102 Stunden gespielt, oder CSS (leider, ich verflucht dieses Spiel) "nur" 72 Stunden.
Auch Team Fortress habe ich definitiv mehr als 20 Stunden gespielt.
Team Fortress 2 ist ein gutes Spiel, allerdings ziehen die ganzen Sachen mit den Hüten etc. etwas am Spiel, die Class Updates an sich sind super, die Idee ist grundlegend super und gut durchgesetzt.
Der ganze Support an sich ist toll, ich glaube jeder stimmt zu wenn man sagt, dass Valve sich einfach sehr um seine Spiele bemüht (Negativbeispiel: Operation Flashpoint).
Und leider gibts in Team Fortress wie auch so oft viele Blagen und man muss schon wirklich mit mehreren zusammenspielen um ein gutes Team auf die Beine zu stellen (das gleiche gilt definitiv mit Left 4 Dead (2), aber es heißt ja nicht umsonst Team Fortress.
Ja klar totale Suchtis und sobenutz dein Gehirn oder sei einfach still.
E: meine 5,7 Stunden sind aufgeteilt in:
6.5 hours als Engi
3.6 hours als Pyro
1.6 hours als Sniper
1.4 hours als Medic
1 hours als Demoman
0.7 hours als Heavy
0.3 hours als Scout
0.3 hours als Spy
0.1 hours als Soldier
= 15,5
Da kannst du mal sehen wie toll Steam rechnen kann![]()
Geändert von zocker113 (12.06.2010 um 13:06 Uhr)
Ich musste auch lachen
aber über DAS [ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=101009[/ame] !
Da hat unser Cssknaller mal wieder krasse arbeit geleistet xD
Dieses Sinn für das Detail.![]()