Seite 489 von 1001 ErsteErste ... 239369429459485486487488489490491492493519549609739989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.890 von 10002

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Immoment spiel ich Machinarium und Battelfield Bad Company 2.
    Ein paar User (auch ich) treffen uns manchmal auf dem GMod TS3 Server und spielen dann was zusammen.

Prop Hunt ist immer mal wieder lustig oder verschiedene andere Gamemodes, nur darf man nicht immer den gleichen Gamemode laufen lassen. Ohne Abwechslung wird das ganze schnell langweilig.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Gibt doch zur Zeit so viele gute Fretta Gamemodes.
    Wie wärs damit?

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen

Ein Gruppen Event wär toll.
    Ja alle zusammen nen Server in BC2 kapern
    am besten squad deathmatch oder Rush
    aber nur am WE ich sollte in der woche nicht mehr zocken zumindestens BC2 viel zu unkonzentriert :S

Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    Prop Hunt ist immer mal wieder lustig oder verschiedene andere Gamemodes, nur darf man nicht immer den gleichen Gamemode laufen lassen. Ohne Abwechslung wird das ganze schnell langweilig.
    Da geb ich dir Recht
    „Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

http://gmod.de/showthread.php?t=27800

Das war der Anreiz für Gmod bis heute, momentan ist aber kein Anreiz mehr vorhanden ins Spiel zu gehen und wieder Bilder zu machen.

Ich hatte noch nie was übrig für Space, Wire und sonstiges.

1-2 mal im Monat spiele ich mit mindestens 2 Kollegen zusammen GMod.
    Wir beginnen meistens mit Sandbox. Dort fabrizieren wir jede menge Mist, haben Spaß mit Custom Content und bauen was.
    Wenn uns das zu langweilig wird spielen wir CoOp, eine Variante von DM, Fretta oder einen klassischen GM9 Gamemode. Außerdem bastle ich mir auch oft selbst irgendwas neues.

Ich würde GMod wieder öfters spielen wenn die Source Engine endlich mit der neusten Havok Version sowie Multi-Core Processing bestückt werden würde. Man könnte die Engine weit aus mehr belasten, und somit auch viel mehr Spaß haben.

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch nie was übrig für Space, Wire und sonstiges.
    Wire hat mich in den letzten 5 Monaten sehr gereizt. Nicht nur Expression, sondern auch die ganz normalen
    Wire-Tools.
    Ich bin einfach mal nochmal alles durchgegangen und hab dabei sehr viele Ideen bekommen.
    Systeme für LifeSupport, wie z.B. Überwachungs-Systeme, Automatische Luftschleusen etc..

Ans Posen bin ich nie dran gekommen, das einzige Bild was ich jemals gemacht hab war ne Spontane Idee.

Aber ich sag mal so, Garry's Mod bietet halt für jedem das Richtige. Die einen lieben SandBox, die anderen
    SpaceBuild, wiederum andere RP oder andere Gamemodes. Doch selbst für Leute die nichts davon mögen bietet Garry's Mod ja genug.
    LUA coden, Modelle erstellen, Ragdolls posen, mappen oder Videos machen.

Die die aufgehört haben sollten mal wieder GMod spielen, vllt. gefällt es ihnen ja wieder.
    GMod ist ein tolles Spiel und ich schreib schon wieder zu viel.
    Geändert von Mitsuma (20.05.2010 um 15:42 Uhr)

Ich muss anmerken, Wire ist absolut genial und war sicherlich eines der größten Anreize für mich an GMod. Heutzutage scheint es mir aber, dass alles nur noch in einen Expression 2 Chip reingeklatscht wird und fertig.

Expression 2 hab ich schon seit dessen Entstehung wenig gemocht. Die hätten nur einen EP2-Syntax -> ZCPU-Asselmber Compiler schreiben sollen und dann könnte jeder tolle Chips herstellen.
    Klick here -> Bløg :D