Seite 486 von 1001 ErsteErste ... 236366426456482483484485486487488489490516546606736986 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.851 bis 4.860 von 10002

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    Woohoo deutsch ZAP hinter mir
    Die war leicht.
    Morgen Englisch. Die ist leichter.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Ich frage mich wie kann man nur ein solch extrem verbuggtes und langweiliges game in den handel bringen
    seid ihr meiner meinung ?

Zitat Zitat von Doncrawallo Beitrag anzeigen
    Edit: Argh damn ninjas
    Made my fuckin' day
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Und warum nicht

Ich frage mich wie kann man nur ein solch extrem verbuggtes und langweiliges game in den handel bringen

Mir ist gerade aufgefallen, dass sich niemand über mrnils3 aufregt. Ich glaube nun zu wissen, warum das ist,
    und zwar weil viele Leute Gebrauch von der "Blockieren"-Funktion machen. Ich schäme mich irgendwie dafür,
    nicht selbst darauf gekommen zu sein. Ich habe nur die Vermutung, dass es ihm überhaupt nicht auffallen wird,
    wenn ihm niemand Antwortet. Stimmt mich irgendwie traurig. Naja, nicht so wichtig.
    Ich bin ziemlich ausgelaugt, ich werde wohl Heute und die restliche Woche früh ins Bett gehen, jedenfalls früher als sonst.
    Ich überleg mir aber vorher noch, was ich morgen tun könnte - viel mehr als etwas, was man am Computer erledigen kann,
    wird es wohl nicht werden. Ich könnte Oblivion weiterspielen (Ich habe übrigens erst vor kurzem damit angefangen),
    ich hätte jedoch mehr lust mit ein paar Leuten aus diesem Forum Team Fortress 2 zu spielen, ich vermisse den alten Server.
    Genauso vermisse ich den alten GMod-Server. Ich überlege gerade, was alles dazu geführt hat, dass er nicht mehr existiert.
    Ich meine übrigens den "uralten" Server, auf dem noch eine halb-Gras-halb-Wasser-Map lief. Das waren schöne Zeiten.
    Da waren einerseits neue Spieler, die einem manchmal die Lust am Spielen verdorben haben,
    andererseits scheinen viele Leute einfach die Lust an GMod verloren zu haben. Schade eigentlich =/
    Irgendwie könnte die Community insgesamt mehr zusammen unternehmen,
    und es muss nicht alles von einem Moderatoren aus gehen.
    So ungefähr wie die Minecraft-Server, das ist toll. Geht noch mehr? Los, zeigt Initiative!
    Gerade viele qualitativ Hochwertige Threads scheint es hier in letzter Zeit nicht zu geben, vermisse ich auch.
    Früher konnte man sich (glaube ich) jedes mal freuen, wenn man einen neuen Thread entdeckt hat.
    Könnte was damit zu tun haben, dass die meisten "Neuen" die sind, die am meisten Threads erstellen.
    Irgendwie scheint sich die ganze Welt in eine Richtung zu entwickeln, die mir nicht gefällt.
    Naja, ich hoffe dass sich bald etwas ändert. Und ich hoffe, dass ich etwas dazu beitragen kann,
    wenn auch nur einen kleinen Teil.
    Ahja, etwas abschweifend, aber wie verwendet ihr euren Browser? Ich finde fullscreen irgendwie nicht das wahre,
    da ich gerne auch die Fenster im Hintergrund erkennen kann. Wenn die Seite für 800px Breite zugeschnitten ist,
    find ich sie perfekt. Irgendwie blöd, dass es da eher wenige gibt.

PS: Wieso muss alles unangenehme Kettenreaktionen auslösen.

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Dein Avatar sieht aus wie eine hängende Brust.

Huge Sponsor Avatar von isch

Das mit den Threads sehe ich genau so.

Es gibt in letzter Zeit eigentlich noch kaum Fragen die wirklich mit GMod zu tun haben. Meistens gibt es nur noch neues im Allgemeinen Thread oder ähnlich.

Ich finde es auch schade das dieses Forum eigentlich fast nur noch ein Platz ist wo sich einige um Allgemeine Dinge unterhalten.

Meiner Meinung nach haben die Moderatoren den Themenbereich dieses Forums zu stark ausgeweitet mit den ganzen anderen bereichen wie zum Beispiel mit der EDV/IT Kategorie.
    Zitat Zitat von Bier_Baron Beitrag anzeigen
    Und wer ist Garry?

Für mich sieht das aus , wie ein schwebendes Glied in einer durchguckbaren, oben offenen Kiste.