Test.
WTF? alphakanal? eigentlich müsste das "weiß" durchsichtig sein.![]()
Test.
WTF? alphakanal? eigentlich müsste das "weiß" durchsichtig sein.![]()
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Es ist nur ne .jpg.
Mach doch lieber ne .apng.
![]()
Geändert von Mitsuma (17.05.2010 um 20:02 Uhr)
Sachen gibts...![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Bei uns in der Berufsschule sind bei Deutsch alle total laut und hören nicht zu, so dass keiner was lernt und mitbekommt. Dafür sind sie in den Elektrofächern alle total leise und hören gespannt zu.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Oh man. Solchen Unterricht wo man gespannt zuhören kann will ich auch :<
So langsam entwickel ich mich zum Peggles Nerd, N hab ich auch schon komplett geschafft, und ein Solitär-Feld räum ich in unter 5 Minuten leer.
GNARF! WHY IS SCHOOL SO BORING HERE?
Selbst in den coolen Fächern wie Anwendungsentwicklung machen wir z.Z. so einen langweiligen Kram wie Datenbank-Normalisierung und SQL-Abfragen. :<
Wir machen in Informatik grad so Projekte, wo wir mit Java irgendwas entwicklen sollen. Ich arbeite in ner Gruppe an so nem möchtegern Tamagotchi
Aber in 1-2 Wochen arbeiten wir mit Eclipse.
Eclipse ist nett. Ich nutze Eclipse für die PHP-Entwicklung. Schöne Entwicklungsumgebung!
Mittlerweile hat unser Klassenlehrer das Visual Studio 2010 im MSDN-AA freigeschaltet. Also man kann viel über Microsoft-Produkte sagen. Aber Visual Studio gefällt mir. :O
Ja wir hatten die absolut freie Auswahl, aber ich hab einfach mal Eclipse und Java in den Raum gerufen (natürlich hab ich vorher Lua gesagt aber unser Lehrer meinte da kennt er sich nich sooo aus usw.)
Schau nach der VS 2010 Installtion mal in die Systemsteuerung unter SOftware/Programme... 30000 neue Einträge!
Eclipse ist für Java spitze! Ich nutze es mitlerweile sogar als LaTeX Editor.
Tom Cruise really seems to like Seaman.Zitat von Gevatter Tod
orly?