BPM steht bei Hip-Hop für:
Bitch per minute
oder
Beleidigung pro Minute
![]()
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
wie speichere ich die gif. datei? :O
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
WOOOOHOOOOOOOOOOOOO mein erstes selbst erstelltes .gif Bild.
Edit: Ich werde jetz irgendwelche Smilies erstellen mit... MIR!
Geändert von Doncrawallo (17.05.2010 um 19:42 Uhr)
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
get alle wek, Metal ist besser als alles andere
Bei uns ist das nicht so extrem, aber sobald unser Mathelehrer da ist, steigt der Lautstärkepegel um mindestens 30 db an und kaum einer macht wirklich was. Wenn er Hausaufgaben kontrolliert, geht der Lehrer total gelangweilt an uns vorbei, fragt ob wir Hausaufgaben haben, und ehe man ja oder nein sagen kann, geht er schon weiter und fragt den nächsten![]()
yeahyeah
Unser Mathekurs ist scheißenruhig. Liegt an unserem übercoolen Uni-Dozent-Typ der aber Lehrer aufm Gymnasium ist. OK, Gymnasium sagt alles...
Aber egal, würd ich in so nem Kurs sitzen und nix mitkriegen würd ich die Pisser einfach kaputtboxen (mitten in der Stunde), ich mein, wenn ich auf etwas überhaupt nich verzichten darf dann auf Mathe.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.