Seite 470 von 1001 ErsteErste ... 220350410440466467468469470471472473474500530590720970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.691 bis 4.700 von 10002

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Ich würd dich aus deiner Wohnung ziehen.
    Wie soll er dann die Anlage abschalten?

Ich würde mir einen Bolzenschneider holen und die Stromleitung kappen.
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

Kein Komplettpaket, falls du das meinst.

Pioneer A-209R Verstärker (War 'n Geschenk)
    2x Canton GLE 403 Boxen (Auch geschenkt bekommen, megageil. Hab danach mal ein wenig Bewertungen gegoogled und ziemlich viel schlechtes gefunden. Kann ich nicht zustimmen.)
    JBL ES150PBE Subwoofer (Halbes Geschenk...)
    4 Boxen von MadCatz, die standen noch rum und haben auch eine ziemlich gute Quali. Werden aber auch ersetzt.

Demnächst kommen noch zwei Towerboxen.
    Momentan läuft alles über Computer, hat evtl. jemand eine Empfehlung für 'n gutes System* für CDs/Kasseten/USB-Sticks?

*Mir fällt grad nich das Wort für dieses CD-Dingen ein... Einfach nur Player, oder?
    Geändert von Pixel aka Chris (11.07.2010 um 18:22 Uhr)
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

Solang man ne vernünftige sound karte hat
    Mit einer von Creative konnte ein Freund von mir noch einiges an qualität rausholen

Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Pioneer A-209R Verstärker (War 'n Geschenk)
    Max. Ausgangsleistung pro Kanal: 60W

Das hat meine Kompakt-Anlage von Kennwood auch

Und ab einer bestimmten Lautstärke hast du auch Probleme mit deiner Festplatte.
    Da gibt es dann Lesefehler durch die Bässe und Vibrationen. Einzige Lösung = SSD kaufen

Also über die GLE's hab ich noch nicht so viel schlechtes gehört, zählt halt in die Kategorie "Brüllwürfel" , aber das hat ja nix zu heißen.

Ja das sind CD-Player die du suchst. Allerdings kenne ich mich da nicht so gut aus, habe nämlich keine CD's.
    Also an deiner Stelle würde ichs am PC lassen und eventuell noch ne gute Soundkarte holen (wenn du noch keine hast).

An was für Standboxen Hast du denn gedacht? Hätte auch gerne welche, habe aber leider keinen Platz, deswegen halt nur wandmontierte säulenlose Säulenlautsprecher.

Zitat Zitat von Grüne Gurken Beitrag anzeigen
    Max. Ausgangsleistung pro Kanal: 60W

Das hat meine Kompakt-Anlage von Kennwood auch

Und ab einer bestimmten Lautstärke hast du auch Probleme mit deiner Festplatte.
    Da gibt es dann Lesefehler durch die Bässe und Vibrationen. Einzige Lösung = SSD kaufen
    Hm? Im Handbuch steht 80W.

Das wusste ich schon, darum hab ich das auch nicht allzu laut aufgedreht. Bzw. nicht für 'ne längere Zeit. Meine HDDs sind aber auch entkoppelt, macht denke ich auch einen Unterschied.

Zitat Zitat von Senseo1990 Beitrag anzeigen
    An was für Standboxen Hast du denn gedacht? Hätte auch gerne welche, habe aber leider keinen Platz, deswegen halt nur wandmontierte säulenlose Säulenlautsprecher.

Weiß nich, gute Towerboxen mit 400+ Watt. Pioneer, JBL, evtl. Sony... Mal sehen. Bin da recht offen, nur Qualität sollte es haben.

Und da mein neuer PC vor der Tür steht (Spätsommer/Herbst), hab ich so oder so SSD und Soundkarte drin. Werd auch wieder anfangen zu mixen, darum hab ich mir die Klamotten gekauft/schenken lassen. Fehlt nur Mischpult und so...
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche

@Grüne Gurken

Was für ne Anlage hast du?

@Pixel aka Chris

400W max. oder rms?

Ich sitz mir noch mit meinem uralten 2.0 system :< (Die Lautsprecher haben ungefähr die gleiche Farbe wie die alten CRT-Monitore, damit ihr euch das vorstellen könnt)
    Naja, ich benütz aber eh fast immer mein 5.1 Headset (Dessen Frequenzreichweite aber nicht groß genug für die Musik ist, die ich hör :v)

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Zitat Zitat von Senseo1990 Beitrag anzeigen
    @Pixel aka Chris

400W max. oder rms?
    Max.
    400 oder höher, meinte ich.
    Geändert von Pixel aka Chris (10.05.2010 um 19:33 Uhr)
    ~ Friedrich Nietzsche

Ok 400W rms sind schon sehr hoch, damit dürftest du deinen Nachbarn endgültig aus dem Haus "sprengen".