Ich war für gigantische 45 Minuten in der Schule.
Ich war für gigantische 45 Minuten in der Schule.
Bei uns führt einer 'ne Strichliste, wie viele Minuten oder Stunden er schon in der Schule war. Seit der fünften Klasse. Umfasst etwa vier Seiten.
Lustigerweise wäre eine Strichliste für die gefehlten Stunden länger.
Geändert von Pixel aka Chris (10.05.2010 um 12:00 Uhr)
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Ich weiß ich lenke jetzt das Thema plötzlich in eine ganz andere Richtung, aber mich hat schon immer etwas interessiert: Warum gibt es bei Sportuhren so einen komischen drehbaren Außenring? Wofür ist der überhaupt gut? ... Ich weiß ich könnte die Antwort auch googeln, aber momentan hab ich dazu irgendwie keine Lust, außerdem könnte sich das hier ja auch an die Sendung "Genial Daneben" anlehnen...
![]()
Geändert von DrBreen (10.05.2010 um 13:13 Uhr)
Zitat von ultrabenbooyah
Wobei, ein "Genial Daneben"-Thread wäre als Forenspiel eine sehr gute Idee. Einzige Regel sollte das Unterlassen von Hilfsmitteln wie Google sein.Zitat von diesem .pdf
3. Sportuhr
Eine Sportuhr besitzt eine drehbare Lünette (Außenring am Ge-häuse)
mit Minuteneinteilung, um das Ablesen von Startzeiten
zu ermöglichen, wie es zum Beispiel im Tauchsport erforderlich
ist.
Geändert von Joker (10.05.2010 um 13:13 Uhr)
Das entsprach zwar nicht ganz meiner Vorstellung von einem Ratespiel aber Danke für die schnelle Antwort.
Doppelpost:
In Bezug auf den Genial-Daneben Thread stimme ich dir zu. War ein ganz besonderer "Anheizer" in den "Ally-Foren" div. Browserspiele die ich spiele...
Geändert von DrBreen (10.05.2010 um 13:23 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
Zitat von ultrabenbooyah
Ich gehe grade an die Bassgrenze meiner neuen Anlage.
70% Hardcore: Glas mit Orangensaft vibriert.
85% Hardcore: Trotz geschlossenem Fenster fliegen Gardinen.
90% Speedcore: Gardinen fliegen, der erste Nachbar hat sich beschwert. Abgewimmelt mit dem Argument "Nein."
95% Speedcore: Glas ist umgekippt, war zum Glück leer. Nachbar haut gegen Wände, hab ich mitbekommen als eine kleine Pause im Song war.
100% Speedcore: Ich krieg langsam Kopfschmerzen, das Glas rollt auf dem Tisch rum und der Nachbar vergewaltigt meine Klingel.
Ich mach mal wieder aus.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.