Wieso ist das verdammte Source SDK im arsch
Ich kann keine maps für was anderes außer TF2 machen, und studiomdl funktioniert nicht
Über 90% der fehler sitzen vor der Tastatur
Hmm samstag abend und ich weiß nicht was ich machen soll![]()
Über 90% der Fehler im Internet werden durch wenige Schwachstellen erzeugt, Schwachstellen wie dich.
Leute wie du sind der Grund dafür dass eigentlich durchwegs nette Menschen zu Monstern verkommen, die ihre gesamte Intelligenz dazu aufbringen, schlechtes zu tun, sei es nur gegen ein Individuum. Leute wie du sind der Grund dafür, dass es verlassene Orte im Internet gibt. Leute wie du sind der Grund dafür, dass andere die Lust verspüren, jemanden zu töten.
Außerdem ist der Fehler nicht von mir produziert worden, du vorlautes Gör. Vielleicht wäre es angebracht, wenigstens ein wenig zu überlegen, bevor du etwas postest. Was dir aber ziemlich hart fallen muss, wenn man deine Posts so verfolgt.
Übrigens, Samstag Abend und du weißt nicht was du tun sollst, sieht fast so aus als ob du keine Freunde im Real-Life hast. Weswegen du dich wohl an einen Platz wie diesen hier begibst. Aber wenn du schon so etwas machst, dann besitze wenigstens den Anstand und passe dich an, anstatt allen hier Feingefühl und den Willen, etwas zu schreiben, was auch andere interessiert, zu vergewaltigen.
Schönen Samstag Abend noch.
PS: Es heißt vorm Monitor, wenn du schon mit irgendwo aufgegabelten Beleidigungen beeindrucken willst.
@Welten: Episch. Du hast meinen Samstag gerettet.
Gibt's für Firefox eigentlich ein Add-On/Plug-In mit dem man eigene Emoticons einfügen kann? Sowas wie Greasemonkey, nur dass man da selber was einbringen kann. (Oder geht das sogar mit Greasemonkey?)
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Hasst du keinen Humor ?
Man Man Man
Freunde hab ich genug
Außerdem kann ich nichts dafür wenn der großteil freunde schon was anderes vor haben mit den ihren eltern etc.
Ich kann dich ja auch mal fragen was machst du denn heute und warum begibst du dich in dieses forum
oder warum bist du nicht mit freunden unterwegs.
Weil er an seiner wundervollen Addon Collection und seinem Gamemode weiterarbeitet.
Da sieht man es ja wieder. Du gibst dir absolut keine Mühe, mich zu verstehen. Wär ja auch zu schön.
Deine Art von Humor ist nicht lustig, zumindest nicht hier. Also versuch es erst garnicht. Und bitte überleg mal kurz selber, ob das was du geschrieben hast, lustig ist. Kannst du darüber lachen? Warum? Wo ist die Pointe? Nirgends. Es ist einfach eine sinnlose, unangebrachte Aussage. Eine von vielen.
Ja, dann frag halt warum ich nicht unterwegs bin. Weil ich eben hier bin. Weil ich mich dazu entschieden habe, hier zu sein. Außerdem lege ich hier ein Verhalten an den Tag, welches halbwegs angemessen und nicht allzu unangenehm ist. Im Gegensatz zu dir.
Weißt du was das problem an foren ist das man sich nicht richtig kennenlernt und deswegen viel in den falschen hals bekommt. Und ja ich kann drüber lachen ok mal abgesehn davon lache ich auch bei filmen wie Hostel aber das ist was anderes.Und außerdem da lass ich mal nen spruch ab werd ich wieder sowas von angemotzt.Ich verstehe aber nicht was an vielen DÄMLICHEN sprüchen anderer so toll sein soll.
Ach und http://gmod.de/member.php?u=9373 wer nennt sich denn bitte so ? O.o
Aus meinern sicht her müssen wir das nicht weiter vertiefen außer du legst es drauf an