PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Also die Grafik von GW2 sieht echt hammer aus o_O
Wird das so wie GW1 von der Bezahlung her?
Also man zahlt einmal für das Game und darf so lange/oft zocken wie man möchte?
Ja
For the record:
- Man kann Charaktere nicht aus GW 1 übernehmen (verständlich, da die Anzahl Menschen die länger als 250 Jahre leben sich doch stark in Grenzen hält)
- Man kann jedoch Charakternamen und gewisse Gegenstände übernehmen, respektiv für gewisse Titel/Ausgestelltes Zeug/sonstwas in GW1 bekommt man spezielles Zeug in GW2 (die zeigen wie Oldschool man ist, Equipment ist weiterhin nebensächlich)
- Diese "Übernehmen" findet irgendwie über die Halle der Monumente (Eye of the North) statt. Wie genau wurde noch nicht gesagt.
- Ob die Klassen die gleichen sein werden ist noch nicht sicher/angekündigt. Der Elementarmagier macht aber wieder einen Auftritt (wie man im Video oben unschwer erkennen kann)
- Ja, mann kann Asura und Charr und Norn und die neuen Sylvari spielen. Aber nicht Zwerge (sind ja am Ende von EotN alle zu kriegslüsternen, unsterblichen Steinstatuen geworden).
- Menschen: Standart Fantasy Ritter mit Schwertern und Magier mit Stäben 'n Stuff Asura: Technik-Magie Nerds mit Robotern und Powergloves Charr: Steampunk Katzen mit Gewehren und zusammengeflickten Orkz-Rüstungen Norn: Wikinger die sich in Tiere verwandeln können (Bären und Wölfe und Eber und so Gevieh) Sylvari: Bäumeschmusende Elfen die mit jedem Brokoli eine Verbindung haben und Pfeile beschwören und Tree Ents verschiessen.
- Man wird Springen und Schwimmen und Klettern und so 'n Zeug können (ich hoffe PVP wird dann nicht zum Springfest), aber "Schwimmkampf" wird's nicht geben.
- PVP und Gilden 'n Stuff weiterhin wichtig. Wichtigstes jedoch die neuen "World Battles": Amerika VS Asien VS Europa. Wird eine immer wiederkommendes Erreignes sein welches sich über Tage/Wochen auf der gleichen "Map" hinziehen wird. Mit vielen NPC-Soldaten und Festungen zum Einnehmen und Massenschlachten und Sicherung von Konvois und Aussenposten und Operationen hinter Feindlichen Linien und Sabotieren von irgendwelchen Belagerungswaffen und das Killen von irgendwelchen Kommandeuren/Generälen, das ganze Kriegsprogramm. Siegerkontinent wird irgendeinen Boni haben.
- Teilweise offene Welt; Man sieht andere Spieler rumlaufen und -hüpfen die andere Monster verprügeln und einem die Questgegner wegkilllen etc. Jedoch wird ein grosser Teil und weiterhin Storymissionen Instanziert sein.
- Spezielle Ereignisse (Drache der Dorf angreifft, Monster die Händlerkaravane überfallen etc.) verändern nach den Reaktionen der Spieler die Offene Welt; Drachenangriff wird abgewehrt, alles wird billiger für die Helfer, sonst bleibt alles normal. Drachenangriff wird nicht abgewehrt, Dorf hat weniger Waren anzubieten und wird Teurer für eine Zeit. Karavane wird gerettet, man kann sich eine Belohnung für's Helfen aussuchen, die Stadt zu der die Karavane unterwegs war bekommt neue Sachen in ihren Shops. Karavane wird vernichtet, niemand bekommt was, keine neues Inventar für die Shops in der Stadt. (Beispiele die veröffentlicht wurden)
- Ob es möglichkeiten zu Fliegen oder ähnliches gibt weiss man nochnicht.
- Pferde und ähnliches nie angekündigt, auch sehr sehr unwahrscheinlich, da...
- Reisen weiterhin mit der Karte möglich.
- Levelcap umstritten. Allem Anschein nach wird man zwar bis level OVER 9000 kommen können, aber sobald man ~40 erreicht gibts keine wirkliche Vorteile mehr. Bei PVP sind alle auf'm gleichen Level.
- Ob man wieder PvP-Spezifische Charaktere erstellen darf wurde nochnicht angekündigt, ist aber wahrscheinlich.
- Spielt in Tyria 250 Jahre nach Eye of the North. Drachen sind aufgewacht und haben allen Völkern in den Arsch getreten, darum verbünden die sich gegen die.
- Weiterhin "umsonst", man muss nur die Verpackung im Laden kaufen und schon hat man es für alle Ewigkeit. Keine direkten Monatlichen Gebühren. Sehr wahrscheinlich aber mehr, jedoch kleinere Addons/DLC-ische Bezahlerweiterungen.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Sf8cM7f6P2I[/ame]
Geändert von Araxiel (03.05.2010 um 23:46 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Solange wir Spaß haben solchen Leuten zu zuschauen.![]()
Ja, soll ein MMO werden.
Quelle: Deren Homepage
Mh... Klausur überstanden, war eigentlich einfach, wusste aber nicht so Recht, wie ich die Elongation ausrechnen soll, weil ich die Formel überhaupt nicht in meinem Hefter hatte D':
Who cares. Sonst hab ich alles. Nun muss ich hier eine ganze Stunde im Informatik-Raum warten, bis die 7 Stunde beginnt. Hab mein Laptop am Bildschirm angeschlossen und gucke Filme und schreibe hier.