Heute wird gefeiert! Erstma Vorsaufen mit etwa 10 Mann, dann zum Bahnhof Leute treffen und dann ab nach Bochum ins Chili![]()
Heute wird gefeiert! Erstma Vorsaufen mit etwa 10 Mann, dann zum Bahnhof Leute treffen und dann ab nach Bochum ins Chili![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Hab eben Ubuntu 10.04 (auf nem Software-RAID, lololo) installiert, ich find's awesome.
Was mich irgendwie stört ist, dass Mint 8 nach der Installation mehr Einstellungsmöglichkeiten hat als Ubuntu, und zwar genau da wo man sie erwartet.
Außerdem finde ich das Software Center ein bisschen blöd, so wenig Information auf den ersten Blick. Außerdem hab ich noch keinen Weg gefunden, die größe eines Pakets darin herauszufinden.
Ich hoffe dass ich ubuntu beim release von Mint 9 irgendwie dorthin "aufmotzen" kann, Gurken wird mir schon helfen :v
Hat hier vllt. irgendwer Resident Evil 5 und kann mir eine Frage beantworten?
Wieso kann ich nicht die Gatling (Minigun) kaufen, obwohl ich die VZ61 (UZI) voll aufgerüstet habe? (300 Kapazität)
Ich hab 2 Theorien: Entweder muss man schon eine der anderen Waffen freigeschaltet haben,
ODER man muss das Game 1 mal durch haben. Das wäre aber blöd D:
Hatte vllt. auch schon mal wer das Problem?
Bei uns war jetzt zwei Tage lang nur grau. Alles grau und feucht und so. Da hat man einfach keine Lust mal das Kellerfenster zu öffnen. D:
Hallo Leute, ich habe einen Thread gemacht. Sagt mir eure Meinungen! D:
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
wot se fuk, kumpel übernachtet bei mir, er und ich gehen mit nem anderen 10 (!) v+ saufen, ein mixery und ein lech und er fängt das kotzen an.. lola
yeahyeah
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Wer von euch trinkt denn nur v+ pussybrause ? oder allgemein nur mixbier