Seite 427 von 1001 ErsteErste ... 177307367397423424425426427428429430431457487547677927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.270 von 10002

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Ich habe mir mal den Knöchel verstaucht.
    Und den Daumen so eingequetscht, dass der Nagel ab war. Der Arzt hat ihn dann Stunden später ohne Betäubung unter einer großen Tränenflut und Brüllerei meinerseits wieder reingeschoben.
    // Und mir ist mal ein Bügeleisen auf's Gesicht gefallen//

Zitat Zitat von Araxiel Beitrag anzeigen
    Wie, du magst keine Kriminalromane, hast aber Bücher lieber...lolwut?
    Wenn er nicht schon geantwortet hätte, würde ich sagen, dass es sowas wie "Ob ich Rap höre? Ich bevorzuge Musik" sei.
    orly?
    ­­­­­

Zitat Zitat von Pij Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal den Knöchel verstaucht.
    Und den Daumen so eingequetscht, dass der Nagel ab war. Der Arzt hat ihn dann Stunden später ohne Betäubung unter einer großen Tränenflut und Brüllerei meinerseits wieder reingeschoben.
    // Und mir ist mal ein Bügeleisen auf's Gesicht gefallen//

Wenn er nicht schon geantwortet hätte, würde ich sagen, dass es sowas wie "Ob ich Rap höre? Ich bevorzuge Musik" sei.
    Das erinnert mich an meinen Geburtstag letztes Jahr, ich will so mit dem Stuhl an den Tisch rücken, seh nicht dass mein Finger dazwischen ist und quetsch ihn. Blauer Fleck dann unter dem Nagel und halb gerissen. Sah echt nicht schön aus und tat verdammt weh.
    yeahyeah

Zitat Zitat von Pij Beitrag anzeigen
    Nicht so voreilig, das könnte man in der heutigen Welt doch als intelligent bezeichnen.

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von Moby Beitrag anzeigen
    Was ist klein, Grün und wabbelt?

Da wüsste ich was, aber darüber will ich hier nicht sprechen.

Zitat Zitat von Moby Beitrag anzeigen
    Was ist klein, Grün und wabbelt?

ne matschige Gurke

Hab grad herausgefunden, dass Tyler's Krallen an den Vorderpfoten total abgewetzt sind. Das spricht dann eher dafür, dass er irgendwo mit seinem Schwanz eingeklemmt war und sich mühsam befreit hat.

Allein die Vorstellung, sich selbst ein Körperteil abzutrennen, um nicht zu sterben.. mann
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

dämlich das katzen nich wie manche echsen arten sind

Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    Allein die Vorstellung, sich selbst ein Körperteil abzutrennen, um nicht zu sterben.. mann
    orly?
    ­­­­­

€r!k

Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    dämlich das katzen nich wie manche echsen arten sind
    Junge, ich weiß zwar nicht wie es dir geht, aber ich kann über sowas nicht lachen. Weder bei Echsen noch bei Hunden oder was weiß ich (nicht mal bei Regenwürmern).
    Wie wäre es wenn wir dir mal was abtrennen, ob du dann auch noch solche (Entschuldigung für die Ausdrucksweise) dämlichen kommentare von dir gibst "Ach blöd, dass ich keine Echse bin".

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Junge, ich weiß zwar nicht wie es dir geht, aber ich kann über sowas nicht lachen. Weder bei Echsen noch bei Hunden oder was weiß ich (nicht mal bei Regenwürmern).
    Wie wäre es wenn wir dir mal was abtrennen, ob du dann auch noch solche (Entschuldigung für die Ausdrucksweise) dämlichen kommentare von dir gibst "Ach blöd, dass ich keine Echse bin".
    Ich denke kaum, dasser das "lustig" meinte..
    Er sagte lediglich das es schade ist das Katzen diese eigenschaften nicht haben.
    Noch dazu wächst der Schwanz bei diesen Echsen nach (afaik).

Sicher ist es nicht lustig dass Scare's Katze den Schwanz verloren hat (tut mir auch leid) aber müssen wir deswegen jetzt alle einen auf ach so betroffen spielen?
    Wir könnten ihn rein theoretisch aus auslachen.. Tun wir aber aus ethischen gründen nicht, ist ja auch richtig so.

Der Beitrag danach war eher der geschmacklose..

(nicht dass'ich was dagegen hab wenn leute uns sowas schlimmes mitteilen, ich habs ja damals auch getan. (nur wurd ich teilweise verarscht und habs auch so hingenommen.. immerhin ist es das internet))
    Geändert von UGC-K3nny (19.04.2010 um 22:15 Uhr)