FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Damals war es revolutionär (Hauptsächlich wegen der Physik).
Ich hab mit Hl2 nur gekauft damit ich Gmod spielen kann. Habs dann natürlich auch mal durchgespielt aber umgehauen hats mich nicht.
Episode 1 hab ich dann so halb durch und Episode 2 Nichtmahl angefangen.![]()
Ich hab, als ich mir die Orange Box gekauft hab, zuerst Half-Life 2 installiert. Während ich HL2 spielte, habe ich mir Episode 1 und 2 runtergeladen und die dann auch durchgespielt.![]()
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".
Ich hab mir Half Life 2 auch nur wegen Gmod geholt, weil mein Bruder damals Half Life 2 sowiso auf der Xbox hatte, hätte es sich sonst auch nicht gelohnt nochmal 50 Euro auszugeben.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Ich muss auch sagen, Half Life (2) ist ein netter shooter mehr auch nicht. Die Story und so ist ganz nice. Ich verstehe auch nicht ganz was sooooo toll an dem Spiel sein soll. Ja, die Phsik ist (war) wirklich toll. Ja die Levels sind auch ganz toll. Aber im Gegensatz zu Shootern wie Call of Duty ist er meiner Meinung nach nur mittelmässig.
Aber vielleicht ist er nur "mittelmässig" weil man einfach losspielen kann. Man muss sich keine Gedanken machen, man muss nicht richtig aufpassen, man muss nicht dauernd irgendwelche aufgesetzten Zwischensequenzen ansehen. Man merkt vielleicht garnicht das er gut ist.
Klingt irgendwie blöd, aber vielleicht versteht ja der ein oder andere was ich versuche mitzuteilen.
Aber ich hab mir Half Life 2 in erster Linie für die ganzen Mods (Empires, Gmod, Zombie Master etc.) gekauft und weils 2004/05 schon billiger war.
Vorallem der Trick mit dem parallel ablaufendem Abspann ist genial! Ubisoft-Onlinedingens hin oder her, die haben mit AC getestet was man alles machen könnte und in ACII die Story, die Charaktere, das Gameplay, die Missionen, das Interface, einfach alles perfektioniert.
Und der Assassins Creed II soundtrack is pretty awesome 'n stuff:
Erinnert mich an einigen Stellen den von Monster
Geändert von Araxiel (13.04.2010 um 04:10 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Man sollte bedenken, dass man HL2 auch nicht gerade mit CoD vergleichen kann.
CoD spielt nicht in einer Zeit, die nach einem verherrenden Forschungsunfall passiert ist.
HL2 spielt nicht über wohl geschehene Ereignisse sondern über fiktionale.
Als Half-Life 2 veröffentlich wurde, war es auf jeden Fall ein Kauf Wert.
Wenn heute Episode 3 rauskommen würde, wäre es auch genial.
Man sollte einfach bedenken, dass die Spiele nun nicht immer besser sein können als diejenigen, die erst Jahre später erscheinen.