"Ich bin Ezio Auditore. Ich bin Assassine." <3
Ich finde die "Hintergrund-Story" mit dem ANIMUS um dem Sci-Fi dahinter beknackt, das eigentliche Game ist aber einfach nur Hyper-Awesome <3
Ich sammle solche Figuren. Hab auch Ryuk (DeathNote), Victioria (Hellsing), Jack Skellington (Nightmare before Christmas), Motoko Kusanagi (Ghost in the Shell) und eine weitere Anime-like Figur aus keinem Anime
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
lololo Mein Bruder guckt Pr0nz und denkt ich merk's nich.
Ich werd ihm mal einen Gefallen tun und nich reingehen. Oder doch?
Nein, ich würde dann nur Alpträume kriegen.![]()
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Mutter ist im Urlaub. :<
Is' sowieso schon vorbei, hat man gehört.![]()
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Fernseher. Er dachte ich penne und dann, zehn Minuten später, kam ein Geräusch... das hat an einen... Elch auf... Weibchensuche erinnert...
Ich kann nicht mehr schlafen.