Seite 366 von 1001 ErsteErste ... 116246306336362363364365366367368369370396426486616866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.651 bis 3.660 von 10002

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    Ja, 30 Sekunden die Muskete nachladen und dann durch Schießpulverüberschuss sterben.
    Fixe'd, außerdem war das Schießpulver das geringste Problem....

Wie kommt ihr eigentlich darauf das es im MITTELALTER schon Schießpulver hier in Europa gab?

Ihr wisst ja, das Schießpulver erst mit Marco Polo nach Europa kam.

Das nächste Kapiter der COD Geschichte, wird dann der Korea Krieg sein und dann gehts weiter mit Anti Terror Kriegen, bevor es schließlich Defcon mäßig um den 3. Weltkrieg geht in dem man in einem Bunker hockt und vor lauter verzweiflung sich selbst eine Kugel in den Kopf jagt. Und DANACH geht der spaß mit Steinzeit und co los.
    (Zitat von Albert Einstein:"Ich weiß nicht mit was für Waffen der 3. Weltkrieg geführt wird, aber der 4. wird mit Stöcken und Steinen geschlagen werden.")

Soviel dazu

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.

Warum sollten die Menschen, die den 3. Weltkrieg überleben, sich auf einmal alle auf der Welt mit Stöcken verprügeln wollen?
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Warum sollten Menschen, die jemals einen Krieg erlebt haben, nicht mit Klauen und Zähnen einen weiteren verhindern wollen?
    orly?
    ­­­­­

Oh waken, oh baken, ich liebe Ferien <3

Zitat Zitat von Matze Beitrag anzeigen
    Wie kommt ihr eigentlich darauf das es im MITTELALTER schon Schießpulver hier in Europa gab?
    Die ersten Musketen, genannt Arkebusen gab es im 15. Jahrhundert. Und viele halten das immernoch für Mittelalter.

Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    Warum sollten die Menschen, die den 3. Weltkrieg überleben, sich auf einmal alle auf der Welt mit Stöcken verprügeln wollen?
    3 Weltkrieg=Atomzeugs, dann alles kaputt und dann so ne Scheiße wie in Fallout 3 nur dass gar nichts mehr da ist und die Menschheit neu anfängt oder so ach keine ahnung
    yeahyeah

Zitat Zitat von Shiny Beitrag anzeigen
    3 Weltkrieg=Atomzeugs, dann alles kaputt und dann so ne Scheiße wie in Fallout 3 nur dass gar nichts mehr da ist und die Menschheit neu anfängt oder so ach keine ahnung
    Um es für die normale Menschheit lesbar zu machen, ich glaube Shiny meinte folgendes:
    3. Weltkrieg = Atombomben, damit würde sich die Menschheit selbst zerstören wie in Fallout 3 nur dass dann garnichts mehr da ist und die Menschen neu anfangen müssen oder so, ach keine Ahnung.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Und keine Bären mehr, endlich!

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Und keine Bären mehr, endlich!
    Stimmt, denn die haben Flügel bekommen und wohnen jetzt auf Planet Bar <3
    yeahyeah