Fallout war toll
Metro IST TOLL D:<
und Fc2 war- eh ja kacka![]()
Klick here -> Bløg :D
So bin über 24 Stunden wach und meine Rechtschreibung lässt übelst nach, ein Glück das ich das Wörterbuch addon von Firefox habe.
Wow, ich schalte Vox ein und sehe 3 Affen die sich alle zusammen paaren.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Nun, ich meinte damit, dass ich zukünftig vorsichtiger mit dem Kauf von Einzelspielerspielen bin, da diese meist nach dem 1. durchspielen keinen/nicht mehr so viel Spaß machen.
Vor allem bei solch "geradlinigen" Spielen (ist Metro 2033 auch so?). Einzige Ausnahme bei mir war die Gothic-Reihe.
Ich weiß nicht, bei Fallout 3 hat mir irgendwas gefehlt. Das vorherige Spiel von Bethesda (Oblivion) fand ich persönlich besser und ich spiels heut noch.
Vielleicht werde ich mich wieder mal an Fallout 3 ransetzen und nochmal spielen. Mal sehen, vielleicht machts mit dem neuen Laptop mehr Spaß![]()
Geändert von Raiden (28.03.2010 um 12:48 Uhr)
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".
Gute Nacht.
Muss immer um 2:15 Aufstehn. D:
Aber, wer früh anfängt hat früh feierabend weeeeeeeeehehehehehehe.![]()
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Der Kerl hat's drauf! O_o
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=HQ7R_buZPSo[/ame]