Wie...wie bitte was? Das ist ja göttlich! Wie kommst du denn auf eine so brilliante These? Hast du die aus der Luft gegriffen? Wow, wirklich interessant was du dir einfallen lässt. Ich bin überrascht das du mit so einer dummen Aussage "konterst". Hätte ich mehr erwartet.
Ich meine, du hättest gleich mit Begriffen wie "Alter isch weiß wo dein Haus wohnt" oder "Isch fi** deine Mudda ey" ankommen können, wäre nicht sehr viel geistreicher gewesen als auf des jemanden IQ's anzusprechen und zu behaupten man hätte einen höheren.

Das ist so wie, als wenn du einem Metalltechniker ein Stück Holz gibst, und sagst "Mach.". Total unnötig halt

.
Mal ehrlich? Was willst du hier noch? Ich meine, du trollst dich hier im OffTopic Bereich herum, bist in jedem anderen Bereich zusätzlich assozial und rassistisch veranlagt und lebst so deinen "Stil" hier aus. Wenn ich mal einen Post von dir außerhalb des Offtopicbereiches sehe, muss ich immer den Kopf schütteln weil du selbst dort nichts produktives zustande bringst.
Was solls, bringt ja doch nichts. Du lernst es ebend nicht

.
Edit: Achja, bin pennen.