Für welchen Zweck?
ICh glaube zum spielen größtenteils oder lieg ich da falsch ?
Ja, ich würd gerne die Just cause 2 Demo flüssiger und auf höeren Auflösungen spielen.
Aber was wäre das wichtigste zum wechseln?
Geändert von A.I. (14.03.2010 um 22:28 Uhr)
Klick here -> Bløg :D
Ihr habt doch einen anner Klatsche! Der Prozi reicht zunächst einmal. Die Grafikkarte wird er jedoch tauschen müssen. Arbeitsspeicher mindestens verdoppeln. Gut, wenn der Prozi zumindest nen 3GHz Schinken wäre, aber ich denke, dass er zunächst mal aussorgt.
PS: Wer meint, unbedingt einen Quadcore haben zu wollen, weil damit die Games flüssiger laufen, dem kann ich getrost sagen, dass zB. Crysis mit (m)einem 3.2GHz DualCore (fast) genauso schnell läuft wie mit dem 3GHz i7 Quad-Hoshi. Der Grund liegt einfach darin, dass Games einfach die Grafikleistung brauchen und der Prozessor eher Nebensache ist. Die Maps in FarCry, was auch schon damals gut lief, und Crysis sind von ihrer CPU-Leistungsaufnahme her ähnlich groß, sehen nur verdammt anders aus und daher verschlingt Crysis auch mehr Grafikleistung.
Soll heißen: Hol dir mal was Grafikkarten angeht was im GT(X) Bereich.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Crysis ist auch nicht auf ganz Quads optimiert.
Bei mir werden alle 4 Kerne max. zu 25% ausgelastet.
Aber es kommt immermehr dazu, dass Spiele und Programme auf Quadcores optimiert werden.
Deswegen reicht der Dualcore erstmal noch.
Wichtiger ist die Leistungsschwache Grafikkarte, sowie die 2Gb RAM.
Ggf. musst du auch noch nen neues Netzteil kaufen, 400 bis 500W, Hauptsache die Anschlüsse stimmen, für spätere Aufrüstungen.
(8-Pin CPU / 2x 6-Pin Graka ...)
Wegen Grafikkarte
[NVidia-Fanboy]Bleib bei NVidia, warte aber noch bis die 400er Serie draußen ist, dann kannste dir ne davon eine holen, oder aus der 200er Serie(Wo der Preis fallen wird.)
Ja die 400er Serie haut bestimmt voll rein. Allein die Leaks und der ganze Trubel drumherum machen mir schon ne Gänsehaut![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
FUUUU
Ich habe jetzt meine Geschichtsarbeit (ein film über die wafen im 20 century) fertg gemacht und bin hundemüde. WEwrd denn evtl. mal uppen damit noch andere ausser meiner klasse den sehen kann.
Geil, 4 stunden schlaf!
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."