Los Gurke, bann mich, ich versuche im Forum Unruhe zu stiften, ignoriere Anweisungen des Teams und verhalte mich allgemein kein bisschen so, wie man es von einem anständigen User erwarten würde.
Los Gurke, bann mich, ich versuche im Forum Unruhe zu stiften, ignoriere Anweisungen des Teams und verhalte mich allgemein kein bisschen so, wie man es von einem anständigen User erwarten würde.
yeahyeah
Du hast doch nur ein Pic mit zwei Schwulen gepostet von denen Barack Obama zufällig einer ist.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Findet ihr es nicht falsch was ihr tut? Provokationen und so. Der Zorn Gottes (Gurkens) möge euch treffen!
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Das ist ja das tolle daran.
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Die letzten Seiten sind so epic, da könnte man sich direkt einen von der Palme wedeln.