Seite 306 von 1001 ErsteErste ... 56186246276302303304305306307308309310336366426556806 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.051 bis 3.060 von 10002

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Fehler sind subjektiver Natur. In den Augen anderer ist dieser Fehler womöglich eine Lösung, weswegen man das so nicht formulieren sollte.

Nun ja, wie auch immer, wenigstens die Sonne scheint
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen
    Du weißt, dass das Sandwich nicht ewig hält
    Muskeln bleiben auch nicht gleich groß, wenn du mit dem Training aufhörst.

Zitat Zitat von Tutorial Beitrag anzeigen
    Tolle Idee! FIGHT THE POWER!

Das Problem ist, dass Gurken nicht fähig ist Kritik anzunehmen sondern sie rechtfertigt. Gott bewahre, dass er einsieht einen Fehler gemacht zu haben...
    Dann hättet ihr euch ebenso über die unberechtigten Verwarnungen beschweren müssen die manche User (ja, darunter auch ich) bekommen haben. Da ihr das aber nicht getan habt, habt ihr euer Recht euch hier über Ungerechtigkeit zu beschweren sogesehen verloren.

Lawl ich bin auf Seiten der Admins, was geschieht hier.

Zitat Zitat von Waaaghboss Beitrag anzeigen
    Dann hättet ihr euch ebenso über die unberechtigten Verwarnungen beschweren müssen die manche User (ja, darunter auch ich) bekommen haben. Da ihr das aber nicht getan habt, habt ihr euer Recht euch hier über Ungerechtigkeit zu beschweren sogesehen verloren.
    Biz ist aber viel cooler als du und außerdem wurdest du ja nur verwarnt und nicht permagebannt.
    yeahyeah

Zitat Zitat von Shiny Beitrag anzeigen
    Biz ist aber viel cooler als du und außerdem wurdest du ja nur verwarnt und nicht permagebannt.
    Das ist vollkommen egal, asozial wäre das Verhalten von euch dann trotzdem.
    Es geht grade ums Prinzip.

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Dann hättet ihr euch ebenso über die unberechtigten Verwarnungen beschweren müssen die manche User (ja, darunter auch ich) bekommen haben. [blabla]
    Haben sie aber nicht, weil sie ihre Fehler eingestehen und selbst wissen, was sie falsch gemacht haben.
    Warum sollte man sich wegen einer zu Recht erhaltenen Verwarnung aufregen und Protest einlegen?
    Deine Verwarnungen sind aber ganz andere Geschichten, Gleichstellung wäre in dem Falle falsch.

Hier geht es auch nicht ums Prinzip, Waaaghboss.
    Und von asozialen Verhalten brauchen wir gar nicht reden, komm erst einmal selbst klar

Zitat Zitat von xXGaunXx Beitrag anzeigen
    Haben sie aber nicht, weil sie ihre Fehler eingestehen und selbst wissen, was sie falsch gemacht haben.
    Warum sollte man sich wegen einer zu Recht erhaltenen Verwarnung aufregen und Protest einlegen?
    Deine Verwarnungen sind aber ganz andere Geschichten, Gleichstellung wäre in dem Falle falsch.

Hier geht es auch nicht ums Prinzip, Waaaghboss.
    Und von asozialen Verhalten brauchen wir gar nicht reden, komm erst einmal selbst klar
    Ich glaube kaum, dass eine Verwarnung die ich bekommen habe, weil ich etwas getan habe, dass in keiner Regel verboten war berechtigt ist, oder möchtest du mir das hier grade erzählen?

Und glaub mir, ich komm sehr gut klar. Ich habe viel Spaß, wie im Real life, so auch hier im Forum mit Spa..-äh Leuten wie dir.

Könnt ihr eure Beziehungskriese nicht woanders weiterführen?

|Rumkritzeln|

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Ich bin froh wieder sagen zu können, dass ich sie nichtmal begonnen habe.

Zitat Zitat von Shiny Beitrag anzeigen
    Whoa whoa whoa? Scheit als hätte ich zu viel RL die letzte Zeit gehabt... anyone wants to explain what happend the last days/weeks?

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Ich glaube kaum, dass eine Verwarnung die ich bekommen habe, weil ich etwas getan habe, dass in keiner Regel verboten war berechtigt ist, oder möchtest du mir das hier grade erzählen?

Und glaub mir, ich komm sehr gut klar. Ich habe viel Spaß, wie im Real life, so auch hier im Forum mit Spa..-äh Leuten wie dir.
    Ein Forum ist in entfernter Sichtweise eine Diktatur, Moderatoren sowie Administratoren können dich für alles Verwarnen, wie sie wollen. Du musst nicht einmal gegen eine Regel verstoßen haben.
    Wenn es dir nicht passt, geh.

Und glaub mir, ich bin vom Gegenteil überzeugt. Du bist doch nur hier, weil du bei 4Chan den Anmeldebutton nicht gefunden hast. (Weil es keinen gibt )

Was machst du bitte sehr in Garry's Mod? Bin mir manchmal nicht einmal sicher, ob du das Spiel überhaupt besitzt.