Seite 257 von 1001 ErsteErste ... 7137197227253254255256257258259260261287317377507757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.570 von 10002

Thema: Smalltalk

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Standard AW: Smalltalk

Amüsanter finde ich die Tatsache, Lösungen zu finden. Die einfachste geht folgendermaßen:

- Es gibt keine!("perfekte Lösung"). Es ist ein immer wiederkehrender Teufelskreis, egal was man für diese Armutsländer tut.
    Geld wird für Waffen etc. ausgegeben, da meist Dikatorisch geführt.
    Durch andauernde Hilfsleistungsgüter wird die Abhängigkeit zu groß, das eigene Land wird zum Teil vernachlässigt.
    Stationäre Bauten wie Wasseranlagen etc. wären das einzig sinnvolle, auch da gibt es aber wieder Kritikpunkte.

Hau, ich habe gesprochen.

Bemerkung: Man ist hier Zunder im Thread, das gabs ja lange nicht mehr.

Achja, ich bin seit ~6 Stunden vom Polarkreis zurückgekehrt.

Was hab ich hier verpasst?
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Eigendlich nichts. Es ist alles so wie es immer ist.

Zitat Zitat von Araxiel Beitrag anzeigen
    Achja, ich bin seit ~6 Stunden vom Polarkreis zurückgekehrt.

Was hab ich hier verpasst?
    Nein du bist immer noch dort, aber wegen dem ganzen [durchgestrichen]Geflame[/durchgestrichen] heißen Diskussionen hier ist der Polarkreis geschmolzen.

WTF [lt] GEHT NICHT MEHR
    Geändert von A.I. (22.02.2010 um 20:55 Uhr)
    Klick here -> Bløg :D

Zitat Zitat von Waaaghboss Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dir ist bekannt, dass es schon bewiesen wurde, dass die dritte Welt größtenteils durch Geld und somit Nahrungsmangel ausgerottet werden würde, wenn Firmen wie Adidas keine Jobs anbieten würden oder?
    Denn wenn dir das nicht bekannt ist, bist du extrem desinformiert und hättest meiner Meinung nach nicht mal ein Recht dich an solchen Diskussionen zu beteiligen.

Rüttel daran so viel du willst, es ist eine Tatsache.
    Und wie A.I. schon gesagt hat, wenn du willst bade die Suppe von anderen aus, ich passe lieber auf, dass ich selber nicht so ende.
    Achja? Die Menschen dort wohnen auf paar Quadratmeter, und du glaubst, die sind damit zufrieden?
    Ich nenne so etwas ausbeutung. Aber da du ja kaum über deine Nasenspitze denken kannst, wirst du so etwas natürlich Willkommen heißen,
    und natürlich die Erste Welt die so superdupertoll sind, und soviele Menschenleben auf dem Gewissen haben wie sonst niemand anders lobpreisen.

Die anderen sind ja natürlich, ganz von Natur aus total unterentwickelt.
    Das was du hier redest, ist totaler Schwachsinn. Firmen wie Adiddas sind Sklaventreiber.
    Aber by the way, Adiddas hat nur Fabriken in Asien, nicht in Afrika.

Devede kulak, ich geh jetzt schlafen.

Minderwertigkeitskomplexe.
    Dosvidania!
    Klick here -> Bløg :D

Witcher

Egoismus macht sich bezahlt.

Wenn das hier so weitergeht, seh ich den Smalltalk Thread in 2 Wochen geschlossen, und in 3 Wochen ist der "Allgemeine Gesprächsthemen - Thread" aka Smalltalk aka Der wirklich allgemeine Thread offen
    Wie kreativ die GMod.de Member sind

Zitat Zitat von bdnetplayer Beitrag anzeigen
    Achja? Die Menschen dort wohnen auf paar Quadratmeter, und du glaubst, die sind damit zufrieden?
    Ich nenne so etwas ausbeutung. Aber da du ja kaum über deine Nasenspitze denken kannst, wirst du so etwas natürlich Willkommen heißen,
    und natürlich die Erste Welt die so superdupertoll sind, und soviele Menschenleben auf dem Gewissen haben wie sonst niemand anders lobpreisen.

Die anderen sind ja natürlich, ganz von Natur aus total unterentwickelt.
    Das was du hier redest, ist totaler Schwachsinn. Firmen wie Adiddas sind Sklaventreiber.
    Aber by the way, Adiddas hat nur Fabriken in Asien, nicht in Afrika.

Devede kulak, ich geh jetzt schlafen.
    Du fändest es also besser, wenn wir aufhören würden ihnen Jobs zu geben und zusehen, wie sie alle langsam den hungertot sterben? Und DU sagst ich hab keinen Sinn für humanität?

Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Egoismus macht sich bezahlt.

Unabstreitbar bekenne ich mich als Egoist.

Scheiß auf die Menschheit.
    Anstatt sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und seine Entwicklungen an alle anderen weiterzugeben verbringt man lieber die Zeit damit billige Quellen für Geld zu finden und auszunützen, verluste der anderen egal.

Wenn jemand meint, wir sind ja so gutmütig und geben denen Jobs, dann das sicher nicht aus Gutmütigkeit sondern reiner Gier nach Geld. Der eine Euro hilft beim Überleben? Vielleicht ja, aber Leben kann man das sicher nicht nennen.

btw,
    http://derstandard.at/1266541223376/...t-zu-versinken

Ach Waaagh, stirbt leicht niemand an Hungertod in Afrika?

awesome thing is made by Araxiel-Sama