Seite 206 von 1001 ErsteErste ... 86146176202203204205206207208209210236266326456706 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.060 von 10002

Thema: Smalltalk

Witcher

Standard AW: Smalltalk

Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir jetzt einen BluRay Brenner kaufe und Filme dazu, bringt das viel mit meinem 22"? Also wie siehts mit der Qualität aus, würde sich das lohnen?
    Die Qualität rockt egal ob oller 19" oder 40" FullHD Fernseher. Jedenfalls kann ich das von Filmen in 1080p sagen.

In Südzypern wurde anfang dieses Jahres die Leiche aus dem Grab eines verstorbenen Ex Zypern-Präsidenten gestohlen!

'Ne Menge Polizei und Internationale Sicherheitsdienste sind hinter den Grabschändern hinterher.
    Es fehlt jede Spur. Dabei muss man sich erst fragen, was man mit einer Präsidentenleiche tun soll/will?

Und jetzt meldet sich unser toller Held zurück!
    Uri Geller soll jetzt die Leiche finden! :D:D

Die News ist relativ alt. Aber ich würde zu gerne wissen, ob es fortschritte gibt. :O

Zitat Zitat von bdnetplayer Beitrag anzeigen

Und jetzt meldet sich unser toller Held zurück!
    Uri Geller soll jetzt die Leiche finden!
    .....Das ist ein Witz hoffe ich....

Zitat Zitat von Toxin_Snake Beitrag anzeigen
    .....Das ist ein Witz hoffe ich....
    Ich auch!
    Uri Geller kann seine Zeit nicht mit dem Suchen von Leichen verschwenden. Er ist schon beschäftigt genug damit jeden Tag auf's neue die Welt zu retten.

"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

it's got electrolytes Avatar von smvem

Uri Geller wird heutzutage überbewertet! Wo sind die alten Helden? Houdini ! xD
    Ne jetzt mal ernsthaft... Das isn witz oder? Ich mein wie soll der das schaffen? Soll der die Leiche verbiegen und das Swat scannt das gebiet durch starke erschütterungen der Macht ? O.o

Naja, er hat schon Öl gefunden, wenn die Leiche schon am Verwesen ist, wirds in etwa die selbe Konsistenz haben
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Nach Jahrelanger Forschung habe ich es geschafft einen Zeitverzögerten Link zu entwickeln.
    Ich präsentiere!

In other news; Wie ich eben gesehen habe heißt der 4. C&C Teil mit Untertitel "Tiberian Twilight". Und das Cover bettelt geradezu nach einem Photoshop.
    Wer mir also als erstes ein Bild wo ein gewisser "Vampir" anstelle von Kane drauf ist macht oder findet bekommt von mir eine (1) Danksagung.
    Geändert von Maurice (05.02.2010 um 20:12 Uhr) Grund: Anführungsstriche stellen entweder Zitat oder Sarkasmus dar.

Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    Nach Jahrelanger Forschung habe ich es geschafft einen Zeitverzögerten Link zu entwickeln.
    Ich präsentiere!
    No u.

Was haben eigentlich im moment alle mit Twilight?

Geändert von Alex22 (05.02.2010 um 20:25 Uhr)