Hier in Schleswig Holstein ist nicht von Daisy gewesen. D:
Hier in Schleswig Holstein ist nicht von Daisy gewesen. D:
Also langsam geht es mir voll auf die Nerven dass ich mich dauernd automatisch auf Gmod.de auslogge obwohl ich den Haken bei eingeloggt bleiben immer wieder dran mache....
Ich logg mich ein, aktualisier nach 10 Minuten die Seite und bin wieder ausgeloggt. Auf anderen Seiten hab ich das Problem nicht.
Yeah, hab grade nen Bildschirm als Test übers Wochenende hier. 28 Zoll, Full HD, Auflösung von 1900x1200 (1080p)
Kostet eigentlich 450€ und aufwärts, ich bekomm ihn beim lokalen Händler des Vertrauens für 300
Spoiler:Hier mal Vergleich, Links 28 Zoll, rechts 21 Zoll
Was meint ihr?
Ich denke, 28 Zoll sind fast zuviel, obwohl man für den Preis nichts sagen kann. Im Grunde ist es dennoch episch damit ein Spiel zu spielen, besonders Egoshooter, das ist wie als wäre man mittendrin
Was denkt ihr?
Es mag zwar Glatt sein und Dauerschnein, aber nicht in der Extreme, wie alle es "befürchtet" hätten.
Klar..in irgendwelchen Bauerndörfen im Osten und in Bayern sind die Leute z.T schon eingeschneit und abgekappt, aber ist das dort nicht immer so?
Ich red jetzt von meinem Standort, nicht so wirklich viel los.
@Moby: Joar, also aus der Nähe 28" naja, vielleicht ein bisschen zu groß
Ich persönlich würde mich eher so an 24" orientieren. Das soll angeblich demnächst standart werden in deutschen Häusern (so wie früher mal 19" goil war).
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Bei uns liegt auch der Schnee, nur hats die ganze Nacht über durchgeregnet ( und ich bin da: http://burgenland.orf.at/stories/414658/ bis auf 3 Stunden schlaf draussen herumgelaufen... )