Ho Ho Ho! It's Christmas Time! Ho Ho Ho! It's Christmas Time!
Ho Ho Ho! It's Christmas Time! Santa's on his way!
...
Das geht nicht mehr aus meinem Kopf...
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Und ein Meter Neuschnee :V
An alle Kampftrinker: Kommt nach Wuppertal, da landet ihr weich, wenn ihr umfallt.
Doppelpost:
1. Es wurde festgestellt, dass während der Beitragserarbeitung von zocker113 (#414742) neue Beiträge geschrieben wurden.
Bitte lesen Sie sich diese Beiträge durch und passen Sie Ihren Beitrag gegebenen falls an.
2. Entschuldigung, aber Sie können nur alle 20 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 18 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.
Zum 5ten mal heute.....
Geändert von zocker113 (08.01.2010 um 15:00 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
Hey Ho, was haltet ihr von diesem Bildschirm?
Link
Ich halt irgendwie nichts davon einen Bildschirm bei einem Druckerhersteller zu kaufen.
Ich kauf ja auch nicht Obst und Gemüse beim Obi. (aber das ist nur meine Meinung)
Außerdem kann ich auf www.prad.de keinen Test finden und das Display ist nicht matt!
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Das der Display nicht matt ist, wusste ich. Aber das stört nicht, weil ich keine Lichtquelle hinter mir habe, nur schräg vor mir. Ein Kollege von mir hat auch ein HP LCD, und er ist damit vollstens zufrieden :S.
Naja, mal sehen...