Ich <3 Alarmstufe Rot 2.
Da gibt es diesen tollen Bug wo die Werft unzerstörber ist.
Ich <3 Alarmstufe Rot 2.
Da gibt es diesen tollen Bug wo die Werft unzerstörber ist.
KÄSE!
TW is zwar ganz cool aber was mich nervt sind diese "rennhoden" (visceroids?)
mich hat es eher zu den "Alarmstufe rot" teilen hingezogen momentan ist ra3 mein favourit wo ich auch Maps erstelle umgestalte oder ein paar Dinge verbessern tu. Ra2 war damals mein absoluter Hit und yuris revenge war einfach nur genial nur als ich letzens mal wieder ins Spiel geschaut habe musste ich feststellen das es eigentlich ziemlich monoton geworden ist und nicht mehr so viel Spaß bringt. Bei ra3 ist das geile dran das man ein übelstes Gemetzel veranstalten kann und natürlich auch wegen der einheitenvielfalt.
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Need some comments here.
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
Ich habe einen riesen TFT Monitor bekommen. Ich, der sonst einen 15" Monitor hatte. Das ist echt ungewohnt. Ich glaube auf dem hier sollte ich mal Doom und Star Wars: Dark Forces spielen!![]()
Kannst dich ja beschweren, vielleicht wird das Spiel wegen rassismus in deutschland verboten.
Wenn du deine Einheiten in unbekanntes Terrain schickst musst du davon ausgehen, dass sie umkommen. Und da es bei Command & Conquer um diese "grüne, hässlige Tiberium Suppe" nunmal geht, ist es warscheinlich, dass sie da irgendwo ist.
Ich tendiere eher zu Alarmstufe rot 3, aber 2 ist auch gut
Das Sowjet vs Welt Szenario gehört aber genauso wenig zu Command & Conquer wie das hypercyberkriegsführungsszenario das es in C&C Tiberium Sun und 3 gibt. So war das anfänglich nämlich nicht. Deswegen meide ich die Teile auch.
Geändert von Waaaghboss (28.12.2009 um 15:16 Uhr)
Hach ich hab hier noch Battle Isle ,Panzer General 2 und Command & Conquer Alarmstufe Rot
<3