Seite 85 von 1001 ErsteErste ... 2555818283848586878889115145205335585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 10002

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Ich <3 Alarmstufe Rot 2.
    Da gibt es diesen tollen Bug wo die Werft unzerstörber ist.
    KÄSE!

TW is zwar ganz cool aber was mich nervt sind diese "rennhoden" (visceroids?)
    mich hat es eher zu den "Alarmstufe rot" teilen hingezogen momentan ist ra3 mein favourit wo ich auch Maps erstelle umgestalte oder ein paar Dinge verbessern tu. Ra2 war damals mein absoluter Hit und yuris revenge war einfach nur genial nur als ich letzens mal wieder ins Spiel geschaut habe musste ich feststellen das es eigentlich ziemlich monoton geworden ist und nicht mehr so viel Spaß bringt. Bei ra3 ist das geile dran das man ein übelstes Gemetzel veranstalten kann und natürlich auch wegen der einheitenvielfalt.

|Rumkritzeln|

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Need some comments here.
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

Ich habe einen riesen TFT Monitor bekommen. Ich, der sonst einen 15" Monitor hatte. Das ist echt ungewohnt. Ich glaube auf dem hier sollte ich mal Doom und Star Wars: Dark Forces spielen!

Zitat Zitat von bdnetplayer Beitrag anzeigen
    Ich verfluche dieses Spiel!
    Das ist verdammt nochmal absolut gegen mich.

1. Infanteristen kundschaften nach meinem Kommando das Gelände, ich klick auf ein "unbekanntes Gelände"
    und bis die ja dort sind, weil die verdammt nochmal lahm sind, mach ich erstmal etwas an meiner Basis.
    Nach 2min, sind alle Infanteristen tot weil diese verdammte, grüne, hässlige Tiberium Suppe dort sein musste.
    Kannst dich ja beschweren, vielleicht wird das Spiel wegen rassismus in deutschland verboten.

Wenn du deine Einheiten in unbekanntes Terrain schickst musst du davon ausgehen, dass sie umkommen. Und da es bei Command & Conquer um diese "grüne, hässlige Tiberium Suppe" nunmal geht, ist es warscheinlich, dass sie da irgendwo ist.

Zitat Zitat von Das Stück Beitrag anzeigen
    Alarmstufe Rot 2 ist doch immernoch der beste Teil.
    Ich tendiere eher zu Alarmstufe rot 3, aber 2 ist auch gut

Zitat Zitat von Shiny Beitrag anzeigen
    Vom Gameplay her besser ausgereift als Tiberian Sun, aber meiner Meinung nach gehört das Sowjet vs. USA Szenario nicht in ein C&C, genauso wie C&C Generäle. Ich finde das Tiberium Universum viel besser als das andere. :O
    Das Sowjet vs Welt Szenario gehört aber genauso wenig zu Command & Conquer wie das hypercyberkriegsführungsszenario das es in C&C Tiberium Sun und 3 gibt. So war das anfänglich nämlich nicht. Deswegen meide ich die Teile auch.
    Geändert von Waaaghboss (28.12.2009 um 15:16 Uhr)

Zitat Zitat von Waaaghboss Beitrag anzeigen
    Das Sowjet vs Welt Szenario gehört aber genauso wenig zu Command & Conquer wie das hypercyberkriegsführungsszenario das es in C&C Tiberium Sun und 3 gibt. So war das anfänglich nämlich nicht. Deswegen meide ich die Teile auch.
    Jo hast recht, im ersten Teil hatten die in den Videos sogar noch Röhrenmonitore
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Hach ich hab hier noch Battle Isle ,Panzer General 2 und Command & Conquer Alarmstufe Rot

<3

Kannst dich ja beschweren, vielleicht wird das Spiel wegen rassismus in deutschland verboten.
    Am liebsten würde ich dich verbieten.
    Aber nicht wegen Rassismus sondern wegen dem Scheiß, der aus deinem Hirn herausquirlt.
    Geändert von bdnetplayer (28.12.2009 um 17:03 Uhr)

Wow. Mach doch.

Wow. Mach doch.
    Funktioniert leider in dieser Welt nicht.