6kBit/s. Also nicht mal ein kByte/s![]()
Klick here -> Bløg :D
Ein Techniker hat den Verteiler-Kasten 100m neben uns inspiziert, und meinte dass das Kabel an der Stelle, ander es in den Kasten geht beschädigt sei.
Man könne nicht einfachso ein Stück Kabel dort ersetzen, man müsste die ganze Leitung bis zum nächsten Kasten neu verlegen.
Er meinte das das Kabel in nem Monat da wäre, der einbau allerdings über die Kalte Jahreszeit nicht möglich wäre.
Toll, oder?![]()
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Eigentlich sollte mein Internet wieder funktionieren.
Die Störung kam dadurch, dass 1und1 Probleme hatte die Passwörter von freenetkunden zu übernehmen.
Doch scheinbar hat 1und1 immernoch Probleme damit.
Leider hilft Passwort ändern auch nichts, werd wohl nochmals bei 1und1 anrufen und nach nen neuen Passwort fragen müssen.
Naja, Handy mit HSDPA ist auch gut,, besser als 6kbit/s.
Neuer Modus?
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=W9uvQ_k8gqs[/ame]
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Was soll denn der Müll?Es fängt als Spiel an - und endet im Extremfall mit dem Tod. Das sogenannte Jeu du foulard (Halstuch-Spiel), das Würgen bis zur Ohnmacht, hat sich in den vergangenen Jahren zu einem beliebten Spiel auf französischen Schulhöfen entwickelt. Mit fatalen Folgen: Allein in den vergangenen elf Monaten sind in Frankreich 13 Kinder durch Strangulation gestorben.
Wer´s kann, der kanns
Es steigert den sexuellen Höhepunkt!