Seite 121 von 1001 ErsteErste ... 6191117118119120121122123124125151181241371621 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 10002

Thema: Smalltalk

  1. #1201
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  2. #1202
    Avatar von Araxiel
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    [a/d/u/jp/tg/x][r9k]

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    Lag daran dass der Comic nicht Lustig/Awesome/irgendwas anderes Wertvolles ist.

    (Dass dein Comic keine beachtung/13 bedankens gekriegt hat)
    Ich wundere mich eher das ein zufällig sowie abstossend hässlich gezeichneter Comicstrip dem danach zufällige vulgäre und unzusammenhängede, geschweige denn irgendwie lustige Sätze hoch gefeiert werden.

    Aber was solls...

    Zitat Zitat von Alex22 Beitrag anzeigen
    Man der ganze Trubel um diese Nacktscanner kotzt mich an. Und jetzt auch noch das: http://www.golem.de/1001/72189.html

    Oh nein, ein Sicherheitstyp kann ein Röntgen Schwarz Weiß bild von mir sehen.
    Ich habe ein grosses Problem damit.
    Jedoch habe ich nicht ein grosses Problem damit das irgendwelches Sicherheitspersonal ein Röntgenbild von mir sieht.

    Womit ich aber ein Problem habe ist einerseits Datenschutz. Diese Bilder müssen auch sofort danach gelöscht werden.
    Aber der grösste Dorn im Auge ist der Grund warum die eingeführt wurden. Wegen den Amis! Die Amerikaner zwingen dem Rest der Welt wieder einmal ihre Gesetzte und Ansichten auf.
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

  3. #1203

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von Araxiel Beitrag anzeigen
    Da scheinbar niemand den Mitternachtsthread liest, ich aber meinen Comic hier mal verbreiten will, gibts einen repost von mir.


    //
    Oh, so etwas wurde ja schon gesagt~
    orly?
    ­­­­­

  4. #1204
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von Pij Beitrag anzeigen


    //
    Oh, so etwas wurde ja schon gesagt~
    JA du Aufmerkskeits****....


    Es ist doch wohl normal wenn man auf etwas nicht die erhoffte reaktion bekommt nachzuhaken...

  5. #1205
    Avatar von Araxiel
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    [a/d/u/jp/tg/x][r9k]

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Es ist doch wohl normal wenn man auf etwas nicht die erhoffte reaktion bekommt nachzuhaken...
    Mir ist es Schnurz egal ob es erhoffte oder unerhoffte Reaktionen sind. Aber in diesem Forum scheinen allgemein Reaktionen eine Rarität zu sein. Aber hey, startet einmal auch nur ein kleines gezange, ist jeder zur Stelle um beim Flamewar seinen Mist dazuzugeben und den so lang wie möglich am Leben zu halten.
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

  6. #1206
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von Araxiel Beitrag anzeigen
    Mir ist es Schnurz egal ob es erhoffte oder unerhoffte Reaktionen sind. Aber in diesem Forum scheinen allgemein Reaktionen eine Rarität zu sein.
    Darauf wollt ich eigentlich auch aus, habe mich nur ungeschickt ausgedrückt...

  7. #1207
    Avatar von I-the-gamer
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Bayrisch-Sibirien

    Standard AW: Smalltalk

    Die Welt hat schon genügend "OMG BOOBIES" humor gesehen.

  8. #1208
    Terminator-X29B
    Avatar von Terminator-X29B

    Standard AW: Smalltalk

    Der GMod.de Public Server ist nun online. Weiteres im Thread: Klick

  9. #1209

  10. #1210

    Standard AW: Smalltalk

    Haben bei euren Steam-Friends auch die meisten Fragezeichen als Icons?

Ähnliche Themen

  1. *Split* Smalltalk
    Von Pij im Forum "Who Cares?"
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 15:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •