Kann mir ein Österreicher oder Schweizer L4D2 giften? Er würde das Geld morgen als Spiel zurückgegiftet bekommen oder in den nächsten Tagen in Form von Paysafecard.
Kann mir ein Österreicher oder Schweizer L4D2 giften? Er würde das Geld morgen als Spiel zurückgegiftet bekommen oder in den nächsten Tagen in Form von Paysafecard.
lol und ich habs gerade selbst gekauft
Ich würde L4D2 auch gerne haben, leider kann ich diesen Monat nichts mehr zurückgiften. D:
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Hier war doch mal die Rede von nem Left 4 Dead (2) uncut Patch. War der nur für Left 4 Dead 1 oder für 2? Btw: mein CSS war zuerst auch gewaltgemindert, jetzt ist es uncut![]()
Naja Risen hat das Gothic feeling aber man vermisst eben doch den guten alten Diego und den Rest der Truppe sehr.
Zum Thema Left 4 Dead 2 Patch da kann ich aushelfen hab hier einen Undead Patch den ich dir geben kann aber falls du ihn benutzt tust du dies auf dein eigenes Risiko s.h. durch Undead wird angezeigt das du alle Spiele hast solang du nur deine gekauften eigenen davon benutzt runterlädst ect. wird dich niemand wirklich darauf ansprechen.
Die undead Methode ist mir bereits bekannt, nein danke.
Geht mit L4D1 + 2
http://sites.google.com/site/left4uncut/
Und wie hieß die mod mit der man immer alle mutationen spielen kann, hab den namen vergessen D: