Logische Schlussfolgerung: HTML > Französisch
Logische Schlussfolgerung: HTML > Französisch
Klick here -> Bløg :D
Macht halt einfach mehr Spaß.
Ich finde das Schulsystem sowieso total überholt. Es muss mehr individuelle Förderung geben, damit man am Ende nicht so eine Scheiße lernen muss, die man später im Beruf eh nicht braucht. Wozu Sprachen lernen, wenn man dazu keinen Zwirn hat? Wozu Bio, wenn man nicht einmal Blut sehen kann? Solche und viele andere Fragen stellen sich hier sehr viele Leute - und das zu Recht.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Das einzig wichtige ist sowieso das Grundwissen aus der Hauptschule. Anderes lernt man bei einer Ausbildung.
KÄSE!
Ich Säubere grade meinen SNES Controller, weil man mit dem nicht mehr richtig spielen kann, da die Tasten immer Klemmen.
Da ist so Viel Schmodder von 15 Jahren Benutzung drinne... D:
Dann kann ich endlich wieder Spielen. <3
![]()
Fox is best Fox
Meine Mutter ist toll: Ich unterhalte mich mit ihr, sie ist dabei, etwas mit Picture It! zu bearbeiten, ich flüstere vor mich hin "ich will Photoshop" und sie sagt "Das haben wir doch noch oben im Schrank liegen!"
![]()
Damals, als noch niemand an einen Lüfter oder derartiges gedacht hat.![]()
Heute ein Projekt Fail: USB Stick Umlackieren, mittendrin kam ne Windböe und hat 2 Teile Weggeweht D:
und ein geglücktes Projekt: Adapter selbst gelötet um PC Boxen an meiner Xbox zu benutzen, die 17 Jahre alten Fernseherboxen machen nicht mehr mit![]()