Seite 872 von 1001 ErsteErste ... 372622752812842868869870871872873874875876902932992 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.711 bis 8.720 von 10002

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Zitat Zitat von Raiden Beitrag anzeigen
    How could this happen?

Got it?

---------
    Der Artikel erinnert mich an die Zeit auf unserem PERP-Server.
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

Diese Art von Crashes scheint nicht so selten zu sein wie ich anfangs dachte.

Dieses Viech will wohl nicht sterben... Verschiedene Programme drauf laufen lassen und keines hat was gefunden. Hilft wohl nichts mehr.. System neuaufsetzen...

Neuaufsetzen ist bestimmt das beste: Fehlende Dateien, Registry "fehlerhaft", nervige Popups dessen ursache nicht gefunden wird, Avira hat noch paar Trojaner gefunden.
    Das Wichtigeste hab ich jetzt gesichert... meine Musik.
    Fehlt noch was?
    Geändert von CamperFake (10.11.2010 um 17:44 Uhr)
    KÄSE!

heute in der englisch-stunde hat die professorin über cake gelabert und ich dachte nur "the cake is a lie D:<"
    „Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Bei den Bildern muss ich an GTA4 denken.

Heute ist echt mein Glückstag! Jetzt ist noch die Beleuchtung von der Drehscheibe meines MP3-Players kaputt. Wenn ich fest an die Stelle drücke an der das Läpchen ist, leuchtes es wieder auf.
    Ich kann nur noch lachen über diesen Scheiß-Tag! Was noch fehlt ist das die Festplatte nicht Formatiert wird oder wir eine ungültige Recovery-CD haben.
    KÄSE!

Habe zur Zeit auch Malware. Immer wenn ich über Google etwas suche und einen Link anklicke, schickt mich dieses Teil erst immer auf irgendwelche Verkaufs- und Werbeseiten.
    Habe schon mit Spybot etc. gesucht, hat auch was gefunden aber Problem besteht weiterhin. Avira meldet auch des öfteren eine shell.exe und eine svchost.exe.

Weiß da vielleicht jemand mehr?

wieso benutzt ihr nicht kaspersky internet security?
    „Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl

Um Malware endgültig zu entfernen hilft meistens nur ein Neuaufsetzen vom Betriebssystem.