Farming Simulator 2011
Do want!
Farming Simulator 2011
Do want!
Gibts bei Amazon.de günstiger: http://www.amazon.de/astragon-Softwa...dp/B0040JGFQ0/
Ist im Grunde der gleiche Schrott wie die vorherigen Versionen. Der einzige Unterschied ist, dass einige neue Fahrzeuge dazu gekommen sind, dass man Tiere züchten kann und dass es einen Multiplayer gibt. Achja und das Hauptmenü hat andere Farben. Außer der noch immer unvergleichbar schlechten Physik ist mir nichts besonderes aufgefallen. Meiner Meinung nach ist das Spiel keine 5€ Wert.
An deiner Stelle würde ich mir die "Demo" Version aus dem Internet holen und mal testen bevor du dafür Geld ausgibst.
Sarkasmus und Ironie sind via Internet immer schwer auszumachen.
Aber Farming Simulator 2011 ist extrem geil.![]()
s ist 02:53 in 7 minuten ist es 02:00 uhr. Verwirrend!
I'm being a time traveller and no one can stop me :3
yeahyeah
Bären können gar nicht Zeitreisen, die sind zu dumm dafür.
Klick here -> Bløg :D
Wo wir bei Zeitreisen sind. Habt ihr von der zeitreisenden Frau bei der Charlie Chaplin Premiere von "The Circus" gehört?
Sieht aus als würde sie in eine Art von Handy reinsprechen. Die Momentan verbreiteste Theorie ist, dass sie eine Zeitreisende ist. Viele sagen jetzt, wie soll das möglich sein, ohne Netz und Satelliten und es könnte auch eins der damaligen Hörgeräte sein usw. Aber, wenn man mal überlegt, jemand der die Möglichkeit hat durch die Zeit zu reisen, hat praktisch die Möglichkeit ALLES zu tun! Dieser jemand kommt ja wohl höchstwahrscheinlich nicht aus unserer Gegenwart, sondern aus einer noch ferneren Zukunft und könnte nicht nur schlicht ein Kommunikationsgerät besitzen für das man keine große antenne braucht (hab hier walkie talkies für kindern die 5km reichen und die haben auch keine großen antennen) sondern auch bereits die Vergangenheit soweit verändert haben um für uns anderweitige Erklärungen bereitzulugen und dieser jenige lacht sich im moment kaputt über unsere bemühungen...
jetzt hab ich keine lust mehr zu schreiben![]()