Mit SWFs ist es nicht leicht. Im Grunde sind das Flash-Apps und diese in Videos umzuwandeln geht meistens schief.
Mit SWFs ist es nicht leicht. Im Grunde sind das Flash-Apps und diese in Videos umzuwandeln geht meistens schief.
Klick here -> Bløg :D
Es gibt viele eigenartige Menschen, nur ich gehör' zu den Verrückten.
Das ist ne Zermatschte Fliege... (Obwohl, kann man auch als Gott bezeichnen. Kommt das selbe raus.)
Fox is best Fox
Wie man's nimmt.
Sieht aus wie Scheiße
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Ich bin echt verwundert, weil meine Internetverbindung für exakt 45 Minuten gekappt wurde.
Unten im Tray stand noch nix davon, dass ich wieder verbunden bin, aber ich hab Opera geöffnet und zum Vorschein kam Google. Erst dann zeigte sich der kleine Erdball im Tray.
Vodafone. :<
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Mit Vodafone hatte ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen, aber zurzeit auf mit der Telekom: Immer wenn eine bestimmte Telefonnummer anruft werde ich für ca 1 Minute vom Internet disconnectet -.- Am schlimmsten unterm Podcast bzw Online Zocken oder herunterladen von größeren Dateien.
Telekom...
Wir haben hier noch nie Probleme mit dem Internet gehabt, bis auf die eine Sache vor ein paar Wochen und die Geschichte mit meinem Dlan, aber Letzteres kann man der Telekom nicht zur Last legen.