Bill ist wegen der 5-Punkt-Pressur-Herzexplosions-Technik gestorben.
Eine Technik die Kiddo von Pai Mei gelehrt bekommen hat. Man drückt dafür 5 Pressur-Punkte auf dem Körper. Danach kann man genau 5 Schritte gehen, dann explodiert das Herz.
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Und was ist, wenn man dann den Rest des Lebens im Rollstuhl verbringt? Kann man dann fünf mal die Räder drehen und man stirbt? :>
I haz a ninja.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Hat zufällig noch einer 'ne Testversion von 3Ds Max 2010auf'm Rechner?
Ich sitze gerade nicht am eigenen PC und wollte was mit dem 3D Ripper DX
machen, aber 3Ds Max 2011 verreckt immer wenn ich 'ne 3DR-Datei importieren will![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Das hab ich mir auch schon überlegt. Aber ich hab mir sofort gedacht:
Entweder er steht die ganze Zeit rum oder sitzt im Rollstuhl wodurch er ein unglaublich leichtes Ziel wird, oder er geht 5 Schritte und er ist Tod.
So oder so wird er dann sterben.
Augen schonen?
Was besseres als Flux kenn ich nicht.
In letzter Zeit scheinen ziemliche viele (mir bekannte) Websiten auf nginx umzusteigen. Ist der Server so toll?
Achievement unlocked:
Noticeable
Use the [highlight] tags to attract attention.
Geändert von A.I. (18.10.2010 um 18:33 Uhr)
Klick here -> Bløg :D
Und wie!
Hier gibt es ne gute Erklärung(zweiter Beitrag) was an Nginx so doll ist: http://forum.nginx.org/read.php?15,5116,5116