Ich sitz hier den großteil des Tages doof rum und weiß nicht was ich machen soll D:
Naja morgen mitm kollegen wieder Roller fahren![]()
Ich sitz hier den großteil des Tages doof rum und weiß nicht was ich machen soll D:
Naja morgen mitm kollegen wieder Roller fahren![]()
Hmm wir haben noch 3 Wochen Ferien und ich weis auch nicht was ich den ganzen Tag machen soll, ich gammel in 3 Foren rum und nirgends passiert was
Es gibt auch eine Welt außerhalb deiner Höhle.
Bastel dir nen paar Sachen aus Papier
http://papercraft.wikidot.com/papercraft
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
ich bin nun in der TA0c und mach' meine Ausbildung zum TAI
..Heute fing der TI Lehrer(welcher übrigens Referendar ist und heute seinen 1. tag hatte) erstmal an zu erklären welche Komponenten denn in einem PC verbaut sind, da wir so einige leute haben die überhaupt nichts wissen.
Und ich habe bemerkt dass ich 3 Xbox Fanboys in der Klasse habe (Der Satz "Xbox is viel besser als PC" ist gefallen.)![]()
Ok, welche Klasse xD
Hab zwar auch ne Box aber besser als der PC? Von der Leistung her schon aber sonst nciht
Allerhöchstens von der Spieleleistung und selbst da gibt's Differenzen.
Wir haben auch solche im Informatik-Kurs, die nur dabei sind, weil sie Computer so toll finden. Die sitzen da und gammeln im SVZ rum oder sonstiges. Dank einiger Experten ist der Schnitt immerhin auf 3,2.In einem Kurs aus 21 Leuten.
Robot Karol, Word, Powerpoint ftw!
D:
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Von der Leistung her besser als ein PC? Da musst du aber auch schon ein älteres Modell haben :V