Ich nutz jetzt seit 2 jahren nen 10€ headset
Also was machst du immer mit deinen :O
Ich nutz jetzt seit 2 jahren nen 10€ headset
Also was machst du immer mit deinen :O
Hab Teil 2 letztens tandem mit einem Freund gespielt
http://www.amazon.de/Logitech-ClearC.../dp/B00166WSN4 Mein Schatzzzzz
Auf Toilette gehen und weiter telefonieren ist toll, besonders die Reaktionen vom Gesprächspartner... hahahahah
Nachdem meine Wlan-Karte versagt hat und ich nicht mehr als 10% rein bekomme, hab ich mir gerade einen USB Wireless Adapter gekauft mit 2 internen Antennen, nun hab ich wieder 95% - 100% und kann mein VDSL50 wieder auskosten (:
Geändert von xXGaunXx (19.08.2010 um 13:51 Uhr)
YAY! Ich bekomme heute ein neues Mainboard, und zwar auf Garantie! Bei meinem momentanen ist der Sound Chipsatz kaputt.
http://www.amazon.de/SPEED-LINK-SL-8...2224206&sr=8-1
NIEMALS kaufen!
Total billige Verarbeitung und nur mittelmäßig guter Sound.
Meins hat nach 2 Monaten schon auf der rechten Ohrmuschel an Lautstärke verloren und seit 2 Wochen oder so ist die rechte Seite komplett tot.
Es ist nie runtergefallen oder hat sonst irgendwie Schaden erlitten.
Mein Headset ist mir schon seit 4 Jahren Treu.Es Hat zwar schon einen Kleberverband aber es hält immernoch.
Fox is best Fox
Nicht den Link folgen, ist nicht die Website von STEAM.
Sollte jeder normale Mensch wissen.
Edit:
Edit2: Mit Garfields-Account ist nix passiert. Ob der Link wirklich von Ultraboya war oder ob er auch so dämlich war und seine Daten einzugeben weiß ich nicht.Zitat von Garfield
Geändert von Mitsuma (19.08.2010 um 17:27 Uhr)
Ultrabenbooyah hat auch mir diesen Link geschickt. Exakt der selbe Satz und danach war er direkt wieder off.
Er wurde mit Sicherheit nicht über Nacht zum Arschloch, schätze, er wurde gehackt. So einen Link erkennt man doch. D:
Geändert von Pixel aka Chris (19.08.2010 um 18:43 Uhr) Grund: oh luk! ai editd zeh pust agayn!
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.