Gibt es eig. einen Gmod-Wasserwerfer? Also so wie der vom Feuerwehrauto in GTA 3 und aufwärts? Fände ich lustig.
Gibt es eig. einen Gmod-Wasserwerfer? Also so wie der vom Feuerwehrauto in GTA 3 und aufwärts? Fände ich lustig.
Gebt das hier einfach in die Konsole ein, und all eure gnomigen Probleme verschwinden:
Lua Code:
lua_run for k, v in pairs(ents.FindByClass("toybox_77_96")) do v:Banish() end
Geändert von RP-01 (17.08.2010 um 22:04 Uhr)
Heyhey, ich wusste gar nicht, dass Playstation so viel Spaß machen kann! :D
Seit langem mal wieder die PS2 rausgekramt und mein halbes Regal durchgezockt. Erinnert sich wer an Time Splitters: Future Perfect? Zu viert ist's toll. :3
Als nächstes kommt Medal of Honor: European Assault. Auch zu viert. Hargh, solche Abende mit Kumpels sind super.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Ich habe ihn versucht zu ertränken hab ihn an einen Grabstein mit einem Seil festgemacht und dann kam er aber wie ne Rackete aus dem Wasser geschossen und stand direkt neben mir . Daraufhin hab ich ihn mit ner guten alten Packung C4 in die Luft gejagt das Feuer danach wird ihn wohl getötet haben. Endlich bin ich dieses Drecksviech los
Kennt einer von euch gute Strategiespiele die man zu dritt über Lan zocken kann?
Supreme Commander Forgen Alliance
Zitat von Golo
Ein paar Seiten vorher hab ich ja Rise of Nations erwähnt.
Probier es aus, du wirst es nicht bereuen!
Zitat von Tui
What the... Wie schafft es Steam doppelt so schnell zu loaden wie meine Leitung zu lässt? D:
Zitat von Golo
Ok was ich von den beiden Spielen gesehen hab gefällt mir :3
Zwei mehr auf der Liste![]()