Anmerkung: Das ganze steht nicht in einem Büro oder nem Raum fürs Wohnen, eher in einer Reperaturwerkstatt für Elektronik! Also das ist eine Werkstatt, kein Wohnbereich ;-)
Aber seltsam wie wohl ich mich in diesem Chaos fühle
lg
Anmerkung: Das ganze steht nicht in einem Büro oder nem Raum fürs Wohnen, eher in einer Reperaturwerkstatt für Elektronik! Also das ist eine Werkstatt, kein Wohnbereich ;-)
Aber seltsam wie wohl ich mich in diesem Chaos fühle
lg
Gruß
minifisch
Klick here -> Bløg :D
Man darf kein Leben haben, wenn man sich auf sowas einlässt. Lieber lange und gut für mich, anstatt ständige Unterbrechungen, von wegen "Verschwendung" der nicht-RPM Phasen![]()
Woah, da schlürft man hier für ne Minute mal wieder rein, und plötzlich grinst einem ne fette random Sonne direkt ins Gesicht...
Kollege: "ok eh tu mir ein gefallen tipp ein wort ein und dann hör auf"
Ich: "ein wort hör auf"
![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Fünf mal für 20 Minuten pro Tag einnicken würde ich nie im Leben schaffen. Da "verschwende" ich lieber 8 Stunden. Ein richtig cooler Brainhack wäre vollständiger Zugriff auf das Gedächnis. Sodass man sich an alles was man erlebt hat noch super präzise erinnern kann.
Btw.
Spoiler:Strategie 2.0!
Man muss so gut wie gar nicht mehr scrollen!
Haha wie geil
Jetzt fehlt nur noch ein RSS Feed für jede gebaute Einheit![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Hab mal die letzten paar Seiten überflogen...
Ist ja echt hart das mit Weezer :O
Vllt. sollte man ihm in diesem "Give"-Thread da ein paar Games spenden :3
Btw..: Kann mir wer vllt. einen Tipp geben wo ich günstig an ein unzensiertes Left4Dead 2 komme?
@monky2k6:
Hier: Link nach Amazon.co.uk
12 Pfund das Spiel, + ~3 Pfund versand und shipping macht so ungefähr 15-16 Pfund was so an die 20€ sind.
Uncut, und günstig :3