Splinter Cell Conviction ist irgendwie kein echtes Splinter Cell, macht aber trozdem verdammt Spaß :<
Splinter Cell Conviction ist irgendwie kein echtes Splinter Cell, macht aber trozdem verdammt Spaß :<
Zitat von Tui
Macht Coop sehr viel Spaß.![]()
Okay, ich bin müde. Müde und genervt.
Folgendes Problem:
Irgendwie ertönt andauernd der Sound von Werbung. Extrem laut, extrem random und extrem nervend.
Fast immer sind das Geräusche von dieser My Free Farm-Werbung, also Kühe, unlustige Musik und Schweinsgeficke. Oder irgendein Geschreie und Geklingel.
Meistens behebt sich das, wenn ich den Prozess vom Internet Explorer kille, der sich immer wieder öffnet.
Bisher ist mir als kürzeste Lösung nur das Löschen des IE eingefallen, aber lustigerweise gibt's keinen Deinstaller oder Ordner.
Bin mir nicht sicher, aber es kommt mir vor, als ob es nur nachts auftritt. Besonders nervtötend ist es, wenn man pennt und/oder einen Film gucken will.
Vor ein paar Wochen hatte ich das schonmal am laufenden Band und da trat es auch ingame auf oder wenn ich nur auf'm Desktop bin.
Liegt das nun an Winamp, am IE oder an irgendeinem anderen Scheiß?
Hab letztens Virenscan durchlaufen lassen, hatte einen Wurm und zwei Trojaner. Sofort in Quarantäne und gelöscht.
Wüsste auch nicht, wohin ich das packen sollte. Vielleicht Software. Aber Smalltalk kam mir passend vor.
Sorry for this huge wall of text, doods.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
lass mal Spybot Search&Destroy durchlafen.
Wenn es Adware ist hilft nen Antivir-Programm nicht immer.
Ich gehe heute mal "früh" schlafen.
Und bevor ich es vergesse: Snaxx hat neh eigene Homepage, die ist voll awesome.
Die ist schwul
edit: UND ES IST NICHT MEINE HOMEPAGE!!!
Geändert von Snaxx (29.07.2010 um 02:49 Uhr)
Hallo, ich bin eine Forumleiche.