Die Typen von Dawn of War müssen mal 'n richtigen Animationsfilm machen.
Dass sie's drauf haben, sieht man schon ganz klar an den Cutscenes und der Intro von DoW II.
Die Typen von Dawn of War müssen mal 'n richtigen Animationsfilm machen.
Dass sie's drauf haben, sieht man schon ganz klar an den Cutscenes und der Intro von DoW II.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Geändert von A.I. (24.07.2010 um 19:01 Uhr)
Klick here -> Bløg :D
Klar, doch würde mich das bei Warhammer 40.000 am meisten begeistern.
Schon damals bei Command & Conquer waren die Cutscenes ganz toll...
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
So wieder da aus Östralien.
-Bodypainting Festival
-Großglockner
-Berge... Unmengen von Bergen bestiegen.
Geändert von On-A-Freak (24.07.2010 um 19:55 Uhr)
Fox is best Fox
by Uwe Weber
Heut' brach die Hölle inDuisburg aus. ZU krass!
DAs lustige ist, dass ich eigentlich geplant hatte heute morgen hinzufahren mit Freunden - Duisburg ist nur ca. ne Stunde Fahrt von hier. Einziger Grund, warum wir nicht gefahren sind, ist, weil wir kurz vorher n dämlichen Streit hatten. Faire Sache!
Tut mir leid für die Opfer, Menschen könn' schlimmer als Ratten sein!
Ich finde nicht mal, dass die Menschen (Besucher) Schuld waren. Der Hauptverantwortliche ist der Veranstalter, also die Stadt Duisburg...Ich meine, wieso macht man nur einen Eingang für 1,5 Mio. Besucher und dann auch noch in einem Tunnel ohne Fluchtmöglichkeiten?!!?
Ein echte Tragödie und mein herzliches Beileid für die Familien der Opfer![]()
Die profitgeilen Veranstalter --> sollten ihr Leben nicht mehr glücklich werden.
Die Love Parade --> Ich sehe grad es ist so, nie wieder Love Parade.
800.000 Besucher als Hochrechnung...die haben doch alle ein gesoffen vorher, mir war eher bewusst, dass es in Richtung 2 Mio. Marke geht (Essen mit 1,6 Mio. momentan bei Ruhr am meisten).
Und die Location (ich fahr öfters selbst dran vorbei über die A59), keine Chance im Vorraus auf ein glimpfliches Fest.
Man kann den Menschen an sich überhaupt keine Schuld geben und sagen "Du hast ihn totgetrampelt" oder "Guck doch auf den Boden". Nur alle Beteiligten selbst wissen es am besten, wie man als Mensch in so einer Situation eigentlich die Kontrolle verliert und hilflos wird.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01