Was ich habe? Du bist hier im Forum sowieso schon eine Lachnummer, aber du gibst immer noch an mit "besoffen ist das geil". Du tust einen auf erwachsen, obwohl jeder wissen sollte, wie man Satzzeichen setzen sollte, was dir bei jedem Satz fehlt. Du fängst an, anderen ihre Musikrichtung schlecht zu machen, und benimmst dich in keiner Weise, wie man es von einem herranwachsenden Jugendlichen erwartet.
Und was du hier alles so über deine "Alkoholerfahrung" schreibst, kommt es einem echt so vor, als hättest du ein Problem mit Alkohol. (Was ich jetzt nicht behaupten möchte, sieht aber so aus.)
Mal kurz nachdenken wie oft trink ich alkohol, viel alle halbe jahre mal und mal 1 oder 2 Pils beim grillen am wochenende.Also wenn du meinst ich hätte ein Alkohol problem dann weiß ich nicht wie du ein paar andere leute bezeichnen würdest die bei mir auf der alten schule im jahrgang waren.Die sich alle 2 wochen die Birne weg knalln mit Vodka Rum und was weiß ich noch.Oder wenn gewissen KInder schon mit 12/13 jahren damit anfangen viel Alkohol zu trinken.
Und so folgte ein recht wirkungsloser Rechtfertigungsversuch des Angeklagten. Ach moment nein, lassen wir das lieber...