Hehe, kann ich mir gut vorstellen, alda!
Was ist nun aus deinem Steam-Account geworden?
Wtf? Mein Handy hat gerade richtig stark aufgeleuchtet und war dann wieder sofort dunkel... mh... GESPENSTER!
Hehe, kann ich mir gut vorstellen, alda!
Was ist nun aus deinem Steam-Account geworden?
Wtf? Mein Handy hat gerade richtig stark aufgeleuchtet und war dann wieder sofort dunkel... mh... GESPENSTER!
Dann ist ja gut, werde dich dann auch gleich morgen annehmen, bin bloß zu faul meine externe Festplatte anzuschließen D:
Da will ich endlich mal wieder normal schlafen, gehe um 23 Uhr ins Bett, schlafe 3 Stunden und bin hellwach -.-
Ich versuche noch einmal zu schlafen, bis morgen <3
Hahaha!*seltsamertypundso*: ICH HABE EUCH ALLE GEBLOCKT ALSO HALT DIE FRESSE
Ich bedanke für diesen tollen Abend Snaxx, RP-1 und Zocker.![]()
Mh, die Vorstellung ist zu Ende und werde nun gehen
Danke für den Abend an alle (Ihr wisst wen ich alles meine)
Nacht.
Hallo, ich bin eine Forumleiche.
pen behind the ear pen behind the ear pen behind the ear
Das lied macht einen verrückt D:
Eisregen ist echt heftig und awesome die haben nen Lied über den Amoklauf von Steinhäuser gemacht.
Ist mir vorhin aufgefallen als ich mir 17 Kerzen am Dom von denen angehört habe.
Wenn ihr alle nur hier seid um eure provokationen abzulassen, solltet ihr dieses Forum lieber verlassen.
Wir sind hier kein Ablassventil für eure alltäglichen Probleme und es wird nicht toleriert, dass ihr solches Verhalten an den Tag legt.
Es ist zwar leichter im Internet, und gerade nur schriftlich, jemanden zu Beleidigen, jedoch solltet ihr begreifen, dass es in diesem Forum gefälligst unterbleibt.
Wenn ihr soetwas unbedingt machen wollt, tut es vollständig außerhalb des Forums!
Der nächste der auch nur eine provokation beginnt wird von mir eigenhändig beurlaubt!