Seite 597 von 1001 ErsteErste ... 97347477537567593594595596597598599600601627657717847 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 5.970 von 10002

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Nein nicht richtig.
    Erstens wäre es dann "Ich bin zurück aus holland"
    und zweitens glaub ich es heißt "Ich komme aus Holland"
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Nein, ersteres.

War ne Woche im Center Park in Holland. VIP-Haus.

Fox is best Fox

Nein Falsch, alle, es heißt nicht Holland.

Es heißt Niederlande, Holland ist eine Provinz. *besserwisser*

O.O Garrysmod.org sagt mir "Log in with your Steam-Account" Und wenn ich es anklicke kommt "500-Internal Server Error"
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

Zitat Zitat von Superluigi Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von garrynewman
    If you've verified your account on garrysmod.org, you can now log in using Steam's OpenID stuff. I'm gonna remove unverified accounts soon.
    http://twitter.com/garrynewman
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Zitat Zitat von ultrabenbooyah Beitrag anzeigen
    O.O Garrysmod.org sagt mir "Log in with your Steam-Account" Und wenn ich es anklicke kommt "500-Internal Server Error"
    Liegt an den STEAM-Servern.

@Superluigi, ich denk mal das würd er wissen, es geht um den Fehler nicht um das neue Login-System.

Ich hab mich vorhin eingeloggt, jetzt war ich ausgeloggt und bekammt den "gleichen" Fehler.

Error logging in (No servers found!)
    This usually means a problem with Steam's servers.

Please try again later

Naja, ich finde es eigentlich eh unnötig, ersteres hatte doch garry schon eigens so ein System eingeführt, was eigentlich auch bei mir Reibungslos funktionierte, zweitens macht sich gmod.org Abhänig von den Steam Servern anhand der momentanen Fehlermeldung kann man es ja sehen.

Aber ich brauche diesen Service schon lange nicht mehr, immerhin interessiert mich in GMod außer RP und ein kleines bisschen SpaceBuild eigentlich gar nichts mehr
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

Nerdnews

Die Nachrichten nach den Nachrichten

...und nun - das Wetter mit einem Sonderbericht.

Schermbeck. Nachdem das Bildungstief "asoziale Hopper" mit über 600 bpm (hier: Beleidigungen pro Minute) durch den sonst ruhigen Ort zog, hinterließ es nichts als Zerstörung.
    Besonders in einem der hiesigen Häuser entstanden schwere Schäden. Dort wurde durch die gewaltige Schlagkraft von Baseballschlägern und Steinen ein Badezimmerfenster im Erdgeschoss des Mehrparteienhauses zerbrochen und mehrere Flaschen von Kosmetikartikeln herausgesogen. Der Bewohner Chris, 15, berichtete: "Waargh, Raage!!1 Diese ---" Mehr dürfen wir aufgrund von sehr pikanten Ausdrücken leider nicht zeigen.
    Zum Zeitpunkt des Vorfalls war zum Glück niemand im Hause und weitere Schäden wurden durch die äußerst schwer zu knackende Badezimmertür aus Pressholz von einer Billigfirma verhindert.
    Das Bildungstief zieht nun abgeschwächt auf 450 bpm weiter seine Wege in Richtung Dorsten und Umgebung. Unser Tipp: Nehmen Sie ihre Fenster aus den Angeln, um Sachschäden zu vermeiden.

Das war das Wetter. Und nun - viel Spaß mit "Schwanger und Faustgeil" hier auf NerdEinsDreiDreiSieben.
    Geändert von Pixel aka Chris (02.07.2010 um 21:08 Uhr)
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

Ich schmelze...

Es wird schon dunkel und hier ist es 36.7°C...

Fox is best Fox

Shit!! Shiny wohnt doch in Dorsten!!! D:
    Ich muss ihn warnen aber er ist offline in Steam! :O
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."