Das war auch mal die Absicht in Bad Company 2... Naja.
Morgen "Klassenfahrt".![]()
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
An ArmA2 als hardcore Simulation kommt kein Spiel ran.![]()
Vollste zustimmung, schade, das grade jetzt Operation Arrowhead rauskommt, und ich blank bin.
Vielleicht schenkt es mir ja jemand.(schleim)
Ich will auch so viel geschenkt bekommen... Liebe zum Beispiel. <3
Lustiger Moment im Chatroom:
Zitat von Xfire
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Hallo Rasiel, du hast schon seit zwei Wochen keine neuen Beiträge verfasst. Nimm' dir doch ein wenig Zeit um eine Frage zu stellen, bei Problemen zu helfen oder dich einfach mit anderen Mitgliedern auszutauschen.
kk.
Dann kommt mal die "storry of mah lief"
Gestern den ganzen Abend versucht Kontaktlinsen rauszubekommen hat nicht geklappt, dann heute morgen gleich zum Arzt. Der in meiner Stadt hat Urlaub also ab in die nächste Stadt. Dort angekommen 10 Mins im Wartezimmer gewartet Auge wurd angeguckt Farbe reingemacht und kein Fremdkörper drauf.
Naja die Linse hab ich beim baden am Strand verloren und ich hab nun ne Bindehautentzündung.
![]()
Warum zur hölle trägst du Kontaktlinsen, wenn du keinen Unterschied bemerkst?
Und warum merkst du nicht, dass du nur in deinem Auge rumstocherst? Warst du betrunken?
(Ich trage schon seit 3 Jahren nur Kontaktlinsen, und hab noch nie, selbst beim Schwimmen, eine einfach so verloren)