Hier, unaufgeräumt mache gerade ein literarische Portrait für die Schule.
![]()
Hier, unaufgeräumt mache gerade ein literarische Portrait für die Schule.
![]()
Ich hab jetzt mal die letzten paar Seiten überflogen...
Vllt. habe ich es übersehen, aber freut sich den keiner das wir den Eurovision Song Contest gewonnen haben mit nem gigantischem Punktevorsprung? Wir haben die Türken so gebasht!
(Ich hab das am Samstag Abend live mitverfolgt und bei der Punktevergabe mitgefiebert... als ob ich gewusst hätte das wir siegen würden D: )
BTW:
Seit meinem letzten Bild meines Schreibtisches ist nun ein 2 Monitor hinzu gekommen
Vllt. mach ich demnächst mal ne Rundschau von meinem Zimmer(Gab es nicht mal einen "Wie leben Gmod.de-Member"-Thread?)
Weil diese Tucke aus meiner sicht total hoch gehypet wurde.Ich verstehe nicht was an der so toll sein soll
Pfingstferien vorbei, heute 4 Stunden Schule von denen genau 4 Stunden ausgefallen sind :O Hat sich richtig gelohnt aufzustehen.
€: Smipes, "wir wuppen das" habs gerade gesehen.![]()
Geändert von zocker113 (31.05.2010 um 08:16 Uhr)
http://www.shortnews.de/id/834037/Im...en-DeutschlandIm letzten Jahr war deutlich zu sehen, dass aus Deutschland mehr Menschen in die Türkei ausgewandert sind als umgekehrt. Das wird durch die Zahlen vom Statistischen Bundesamtes von letzter Woche belegt.
Demnach entwickelt sich der Trend in Richtung Abwanderung der Türken aus Deutschland. 2009 sind etwa 30.000 Türken nach Deutschland zugezogen. Zugleich aber haben 40.000 Türken Deutschland verlassen.
Bereits 2008 war ein leichter Rückgang zu verzeichnen. Hinter der Abwanderung der Türken wird unter anderem eine gute Karrieremöglichkeit in der Türkei vermutet. Es waren mehrheitlich besser qualifizierte Deutsch-Türken, die aus Deutschland abgewandert sind.
Hmm!
Frag ich mich auch 3 würd ich ja verstehn wenn man ne 5850 oder 5870 hat aber 2 versteh ich nicht kann man nicht mal vernünftig draufzocken![]()