Seite 466 von 1001 ErsteErste ... 216346406436462463464465466467468469470496526586716966 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.651 bis 4.660 von 10002

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen
    Über 90% der Fehler im Internet werden durch wenige Schwachstellen erzeugt, Schwachstellen wie dich.
    Leute wie du sind der Grund dafür dass eigentlich durchwegs nette Menschen zu Monstern verkommen, die ihre gesamte Intelligenz dazu aufbringen, schlechtes zu tun, sei es nur gegen ein Individuum. Leute wie du sind der Grund dafür, dass es verlassene Orte im Internet gibt. Leute wie du sind der Grund dafür, dass andere die Lust verspüren, jemanden zu töten.
    Außerdem ist der Fehler nicht von mir produziert worden, du vorlautes Gör. Vielleicht wäre es angebracht, wenigstens ein wenig zu überlegen, bevor du etwas postest. Was dir aber ziemlich hart fallen muss, wenn man deine Posts so verfolgt.
    Übrigens, Samstag Abend und du weißt nicht was du tun sollst, sieht fast so aus als ob du keine Freunde im Real-Life hast. Weswegen du dich wohl an einen Platz wie diesen hier begibst. Aber wenn du schon so etwas machst, dann besitze wenigstens den Anstand und passe dich an, anstatt allen hier Feingefühl und den Willen, etwas zu schreiben, was auch andere interessiert, zu vergewaltigen.
    Schönen Samstag Abend noch.

PS: Es heißt vorm Monitor, wenn du schon mit irgendwo aufgegabelten Beleidigungen beeindrucken willst.
    Achievement unlocked:
    Mental Facepunch!
    Klick here -> Bløg :D

Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    Weißt du was das problem an foren ist das man sich nicht richtig kennenlernt und deswegen viel in den falschen hals bekommt. Und ja ich kann drüber lachen ok mal abgesehn davon lache ich auch bei filmen wie Hostel aber das ist was anderes.Und außerdem da lass ich mal nen spruch ab werd ich wieder sowas von angemotzt.Ich verstehe aber nicht was an vielen DÄMLICHEN sprüchen anderer so toll sein soll.

Ach und http://gmod.de/member.php?u=9373 wer nennt sich denn bitte so ? O.o

Aus meinern sicht her müssen wir das nicht weiter vertiefen außer du legst es drauf an

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Iwant .....

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Seriously, what the f.uck?

11 Beiträge, 7 davon sind zw. 23:20 und 23:55 entstanden.
    Geändert von Mitsuma (08.05.2010 um 23:04 Uhr)

Hmm ?
    Wen meinst du jetzt ? mit "Den mag ich mehr"
    und du scheinst ja der einzige sein der sich bis jetzt über mein verhalten aufregt wobei ich mich frage was darab jetzt schlimm ist. Wenn die mods mich bis jetzt noch nicht gebannt haben oder ähnliches dann übertreibst du. Und mit get out meinste das forum oder soll ich nach draußem gehn xD

Hmm ?
    Wen meinst du jetzt ? mit "Den mag ich mehr"
    und du scheinst ja der einzige sein der sich bis jetzt über mein verhalten aufregt wobei ich mich frage was darab jetzt schlimm ist. Wenn die mods mich bis jetzt noch nicht gebannt haben oder ähnliches dann übertreibst du. Und mit get out meinste das forum oder soll ich nach draußem gehn xD
    Bei ihm haben sich 13 Leute für seine Post bedankt und du denkst er ist der einzige?

Zitat Zitat von Shiny
    22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen
    22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen

Nur so nebenbei, das sind ein paar der am längsten aktiven Benutzer, die sich da bedankt haben.

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Ihr könnt einfach nicht anders als leute rauszuekeln oder ?
    Wenn es so mega extrem ist warum ich ich dann noch keine beschwerde bekommen frag ich mich.
    Ich bin halt nicht so ein Rechtschreib Nazi.

Ihr könnt einfach nicht anders als leute rauszuekeln oder ?
    Wenn Leute hier absolut nicht reinpassen und absolut jeden nerven, warum nicht?
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Hat schon bei vielen geklappt.