Gottverdammt! hab mir das Codemaster Racingpack gekauft...
Wollte FUEL spielen aber bekomme immer die Meldung Verbindung zum keyserver Fehlgeschlagen.
Help anyone?
Edit: nvm, die haben keine Key's mehr.
Gottverdammt! hab mir das Codemaster Racingpack gekauft...
Wollte FUEL spielen aber bekomme immer die Meldung Verbindung zum keyserver Fehlgeschlagen.
Help anyone?
Edit: nvm, die haben keine Key's mehr.
Geändert von Doncrawallo (01.05.2010 um 13:51 Uhr)
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Wo es nicht überall Internet gibt.
Ich bin gerade auf einer Familienfeier und wir grillen alle heute. Das Wetter ist soweit ganz gut, aber das interessiert mich wenig. Warum ich freiwillig mit bin? Weiß ich nicht, aber es ist trotzdem in Ordnung. Seit einer Stunde versuchen die Holzkohle anzuzünden und failen dabei.
Warum keine Grillkohle? Nagut.
Ich mag Sam&Max nicht![]()
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Uh toll 90% der vegis in unserer jugendkultur
sinds weils nen trend ist die anderen weil sie wahrscheinlich mal gesehn haben im TV wie tiere vor der ``Weiterverarbeitung`` gehalten werden. Bekannte von meiner mutter besitzen nen schlachthof und ich hab da schon öfters zugeschaut wie die tiere geschlachtet werden und esses total gern fleisch.Leute die vegitarier sind sind einfach nur zu weich was das töten von tieren angeht.
Das ist meine sicht der dinge