Shiny Raab
Hört sich doch genial an.![]()
wtf sagt ihr da.
Nein echt, was ist das hier für ein dummes Thema.
Ich könnte doch manche Posts von Mr.Man hier zitieren und dahinten schreiben, was das mit Shiny zutun hat, pwnd.
Dann ist hier wieder Winterschlaf (für Bären).
Klick here -> Bløg :D
Ich denk die ganze Zeit darüber nach, was der Typi im Koffer hatte. Der sah wirklich sehr Waffenkoffer-ish aus und er hatte eine dicke Jacke an mit vielen Taschen.
Das Schlimme ist ja, dass er direkt auf den Weg zu meiner Schule war.
Ja Shiny, das bedeutet, er geht auch auf deine Schule.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Fick mich!
Erstes mal wieder Rudern nach der Winterpause und gleich nach'm Ablegen hat's angefangen tierisch zu regnen D:
Ich kuschel mich jetzt in's Bett und versuche es nichtmehr zu verlassen. <3
Meine Warze an meinem Fuß ist endlich weg, sie war da seit Jahren und ich hatte sie öfters mit Pflastern und irgendwelchem Scheiß behandelt, sie kam immer wieder und nun sollte sie endlich weg. Mein Fuß verschwand mit ihr.
Also ging ich heute mal wieder zum Hautarzt, er nimmt sein Skalpell und kratzt da ein wenig herum, es tat nicht weh und es war auch kein großes Problem.
Plötzlich zuck ich zusammen und schreie laut in der Praxis.
Der Typ hat mir in meinen scheiß Fuß rein geschnitten, alles blutet, ich sehe rot. "Ups" sagt er noch, "lass uns lieber in den OP". Schnell klatscht er noch nen kleine Pflaster drauf, rennt in den OP und ich sitz da noch blutend und denk mir nur "Hat der mich vergessen?". Langsam humpel ich hinterher, leg mich da hin und er jagt mir ne Betäubungsspritze in den Fuß.
Wieder schreie ich.
"Keine Angst, das Schlimmste ist jetzt vorbei." und er nahm seinen Brennstab oder irgend so was in der Art und haut mir den in den Fuß.
Wieder schreie ich.
"Oh, nehmen wir noch eine Betäubungsspritze."
Wieder schreie ich.
Er fängt wieder an die Warze wegzubrennen.
Wieder schreie ich.
Das zog sich dann noch etwas länger und nach unzähligen Spritzen war mein Fuß endlich taub. Er fängt an zu brennen, die Warze ist endlich weg und er klatscht mir noch nen riesigen Verband drauf und lässt mich gehen.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Was bist du denn für eine Memme Snipes? Ich habe mehr Härte von dir erwartet...
(Die Geschichte ist trotzdem witzighahaha)
Es roch nach Hühnchen.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017